Hi,
wollte mal vom Service bei Elitegroup berichten den ich erlebt habe.
Am Donnerstag Abend wollte ich mal das Bios meines ECS G556E auf die neueste Version bringen und das ging natürlich richtig schief. Nach dem einschalten ging nichts mehr und das Notebbok tat keinen Mucks mehr.
Also am Freitag die Telefonnr. von Elitegroup rausgesucht ( keine 0190 oder andere kostenpflichtige Nummer ) und dort angerufen. ( "Überraschung "war nicht alzu weit von mir entfernt, nur 60 km ).
Ich erklärte der freundlichen Dame mein Problem und wurde sofort mit einem Techniker verbunden, dem ich abermals von meinem Problem berichtete und das ich mist gemacht hatte. Er bot mir an das notebook einzusenden, was so ca.14 tage dauern würde. Daraufhin fragte ich Ihn ob ich nicht vorbeikommen könnte.
"Normalerweise nicht da nur Logistik und technik in Erkelenz sind und kein Kundenverkehr dort ist" aber da ich in der Nähe wohne sollte ich schnell mal vorbei kommen und er würde sich mein NB mal ansehen.
Ich sollte mich in der Logistik melden und nach ihm verlangen....
Also auf ins Auto und nach Erkelenz.... Dort angekommen wie gesagt in der Logistik nach Ihm gefragt und nach 2Min kam auch schon jemand der sich meines Notebooks annahm. Nach weiteren 10min war ein neues Bios auf einem neuem Chip ( der alte war ins Nirwana ) in meinem Notebook eigebaut. Funktionstest fertig. Ich war glücklich....
Nun ging es ans bezahlen da ich den Mist ja verursacht hatte. Der gute Mann erklärte mir das das ja mal jedem passieren kann und das die Reparatur zum Service gehört und kostenlos ist. Ich war sprachlos....
Lediglich der Kaffekasse durfte ich unter Protest 10.- Euro hinzufügen.
Das fand ich sehr nett und will damit mal sagen das es in Deutschland wirklich noch guten und kulanten Service gibt.....
Gruss
stonee
wollte mal vom Service bei Elitegroup berichten den ich erlebt habe.
Am Donnerstag Abend wollte ich mal das Bios meines ECS G556E auf die neueste Version bringen und das ging natürlich richtig schief. Nach dem einschalten ging nichts mehr und das Notebbok tat keinen Mucks mehr.
Also am Freitag die Telefonnr. von Elitegroup rausgesucht ( keine 0190 oder andere kostenpflichtige Nummer ) und dort angerufen. ( "Überraschung "war nicht alzu weit von mir entfernt, nur 60 km ).
Ich erklärte der freundlichen Dame mein Problem und wurde sofort mit einem Techniker verbunden, dem ich abermals von meinem Problem berichtete und das ich mist gemacht hatte. Er bot mir an das notebook einzusenden, was so ca.14 tage dauern würde. Daraufhin fragte ich Ihn ob ich nicht vorbeikommen könnte.
"Normalerweise nicht da nur Logistik und technik in Erkelenz sind und kein Kundenverkehr dort ist" aber da ich in der Nähe wohne sollte ich schnell mal vorbei kommen und er würde sich mein NB mal ansehen.
Ich sollte mich in der Logistik melden und nach ihm verlangen....
Also auf ins Auto und nach Erkelenz.... Dort angekommen wie gesagt in der Logistik nach Ihm gefragt und nach 2Min kam auch schon jemand der sich meines Notebooks annahm. Nach weiteren 10min war ein neues Bios auf einem neuem Chip ( der alte war ins Nirwana ) in meinem Notebook eigebaut. Funktionstest fertig. Ich war glücklich....
Nun ging es ans bezahlen da ich den Mist ja verursacht hatte. Der gute Mann erklärte mir das das ja mal jedem passieren kann und das die Reparatur zum Service gehört und kostenlos ist. Ich war sprachlos....
Lediglich der Kaffekasse durfte ich unter Protest 10.- Euro hinzufügen.
Das fand ich sehr nett und will damit mal sagen das es in Deutschland wirklich noch guten und kulanten Service gibt.....
Gruss
stonee