Service Pack 1 über Service Pack 2 ??

kiddyxxx

Neuling
Hallo erstmal,
Mein Problem betrifft WIndows ...
Genau genommen das Service Pack 2 unter dem manche Spiele (Warcaft III, Cs Source und Cs C0) nur noch extremst laggig oder gar nicht mehr laufen wollen ....
Vor einiger Zeit habe ich meinen PC zu nem Freund gegeben der Windows neu draufinstalliert hat.
Dummerweise nur die Version mit Service Pack 2 und ich will nun wissen, ob ich darüber mit irgendeinem Trick Sevrice Pack 1 wieder draufbekomme und/oder die Spiele zum laufen bringe ...
Es liegt nicht an der Firewall ...
Mein PC ist ein Fujtisu-Siemens (ja, fehlkauf ;) ) SCALEO 600.
Ich bin echt verzweifelt weil im inet steht das man keine Windows version mit service pack 2 auch service pack 1 changen kann.
Und nun hab ich mich gefragt, ob hier ein paar kluge köpfe sitzen die mir doch vielleicht helfen können da im fujitsu-siemens forum nur ignoranten sind, und mich wegschicken unter dem motto "Bei dem PC MUSS alles klappen" ...

Vielen Dank im Voraus ...
Kiddyxxx
(Nein ich habe keine alte WIndowsversion mehr :( )

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sp deinstallieren (wenn geht)... dann sp1a installieren...
oder,
winxp nonsp cd ausm netz ziehen und dann sp1a installieren...

Nein ich habe keine alte WIndowsversion mehr
Dann besorg dir so eine. Es ist nicht illegal wenn du dir zum Installieren eine CD von einem Freund kopierst. Die gültige Lizenz hast du ja und der Key funktioniert auch mit einer älteren Version.

Es gibt die Möglichkeit SP2 zu deinstallieren, jedoch nur wenn du von SP1 upgedatet hast. Bei dir war SP2 ja schon in der Originalinstallation - da geht das leider nicht. Du wirst also Win neu installieren müssen, wenn du es loswerden willst. Am Besten mit einer CD mit integriertem SP1a ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh