Service Pack 2 Laptop beschädigt!?

vucko1

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.02.2004
Beiträge
7
Hallo habe vor ein paar tagen mein laptop mit dem neuen service pack 2 instaliert seit dem funzt dem meinem laptop gar nichts mehr komme nicht mehr ins bios weder kann ich noch windows neu instalieren, beim hochfahren versuche ich im abgesichertem modus rein zu kommen ohne erfolg!! Hatt jemand das selbe problem gehabt bitte um antworten weiß nicht mehr was ich noch machen kann?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:hmm: verstehe ich grad nicht so ganz, vielleicht hab ich auch falsch gelesen. du kommst NICHT ins BIOS aber du kommst bis zum windows bootmenü? kann mir nich vorstellen dass windows sp 2 daran schuld dran sein soll. klar das davon windows kaputt geht ist möglich aber wenn du beim anschalten des rechners nicht ins bios kommst liegt das bestimmt nicht an windows, das ist zu dem zeitpunkt ja gar nicht geladen. kannst ja mal versuchen die bios batterie rauszunehmen oder halt so zu reseten.
 
Hai;-),
Frankenheimer. Wieso sollte Windoof das BIOS nicht zerschießen können?
Man kann alles mögliche auslesen, und man kann Graka-BIOS und System-BIOS von Windoof aus flashen. Wieso sollte durch einen saublöden Zufall also Windoof das BIOS nicht zerschießen?
Das mit dem Resetten ist schon mal ein Ansatz. Es ist auch möglich, das SP2 nen Treiberconflickt ausgelöst hat. Das widerum mal über die Reparaturkonsole angehen.
 
um welches notebook handelt es sich denn ?

mfg
 
brrmmmbeer schrieb:
Hai;-),
Frankenheimer. Wieso sollte Windoof das BIOS nicht zerschießen können?
Man kann alles mögliche auslesen, und man kann Graka-BIOS und System-BIOS von Windoof aus flashen. Wieso sollte durch einen saublöden Zufall also Windoof das BIOS nicht zerschießen?
Das mit dem Resetten ist schon mal ein Ansatz. Es ist auch möglich, das SP2 nen Treiberconflickt ausgelöst hat. Das widerum mal über die Reparaturkonsole angehen.
weil das flashen des bios via windows nur über spezielle programme geschieht und die nunmal nicht standardmäßig von windows mitinstalliert werden. und ich gehe jetzt mal nicht davon aus dass er solche programme angewendet hat, sonst hätte er es woh geschrieben :confused:
genausowenig wie sich die firmware von laufwerken mal eben durch einen dummen zufall via windows verändern lässt. wäre ja noch schöner wenn man durch zufall sein system bis auf die grundeinstellungen und bedingt durch ein os verändern könnte.
 
hmm, seltsame sache, aber an sp2 liegt das sicher nicht. leider kann ich dir aber auch nicht sagen wie es dazu kommen könnte ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh