Service Pack 2 RC2 ist draussen!

Azrael97

Enthusiast
Das Service Pack 2 RC2 Deutsch is draussen. Hier der Link!

Viel Spaß beim laden, ich bin grad dabei!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab i doch schon längst... habs schon mal in den ltdw geschrieben

......werde ich gleich mal ziehen, aber vor dem installieren noch ein Image ziehen.........sicher ist sicher..........

Gruss
Chris

Besser ist das. ;)

Musste auch nach einer missglückten Installation des SP2 RC2 das Betriebssystem neu aufsetzten. Jetzt läuft es aber ohne Knurren und Murren. Ich hoffe das bleibt bis zur Final auch so. Danach warten sicher Alle auf das SP3. :d

SniperMK :coolblue:

.....ja, ...^^... das war bei mir auch so..... ;)

....suche immer noch einen Thread, wie man diese blöde FW abschaltet... ;)

steht bei euch unter system service pack 2 oder service pack 2rc oder service pack 1?

Da steht:
Service Pack 2, v.2149

Läuft wie auch alle Vorgänger wunderbar bei mir. :-)

Riskman schrieb:
Blöde FW? Die ICF ist immer noch ein gutes Bordmittel um Würmer ala´ Sasser nicht zu bekommen.

...um Sasser net zu bekommen, braucht man das Teil net... :rolleyes:

mist helft mir mal bitte. ich krieg des service pack 2 rc2 net druff. krieg immer fehlercode: 80240034
wo dran liegt des? ich hab glaub ich noch das service pack 2 rc1 drauf und kriegs deswegen net installiert. aber wie krieg ich die alte version weg? deinstallieren kann ich das net und unter software gibs 5 windows xp hotfixes von sp2 von dennen ich nur 4 deinstallieren kann. bidde helft mir mal sonst muss ich des image suchn :fresse:

mist helft mir mal bitte. ich krieg des service pack 2 rc2 net druff. krieg immer fehlercode: 80240034
wo dran liegt des? ich hab glaub ich noch das service pack 2 rc1 drauf und kriegs deswegen net installiert. aber wie krieg ich die alte version weg? deinstallieren kann ich das net und unter software gibs 5 windows xp hotfixes von sp2 von dennen ich nur 4 deinstallieren kann. bidde helft mir mal sonst muss ich des image suchn

Start--->Ausführen---> Regedit eingeben

HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows NT\Current Version\

die Schlüssel CSDVersion und CSDBuildNumber löschen

Zuletzt bearbeitet:
häh??? ich blick garnet mehr durch. also welches sp is nu des richtige? das was man per windowsupdate v5 saugen kann (100MB) oder des was man per direkt dl saugen kann?

Ist beides das gleiche!

Das bei Windowsupdate kannste ohne weiteres auf ein vorhandenes Beta-Servicepack installieren und bei dem anderen musst du das vorhandene Beta-Servicepack deinstallieren oder die Registry bearbeiten!

ne des eine is ja 100 mb und das andere 262mb groß und per windows update gehts bei mir irgendwie immer noch net. ich hab ja schon unter software sp 2 hotfixes 5 insgesamt aber ich kann nur 4 davon deinstallieren

Das verhält sich so wie der Express Installer, nur die nötigsten Sachen für dein Compi werden heruntergeladen beim Windows Update und das 262 MB grosse File das ist das ganze Paket und hinterher offline wird erst geschaut was gebraucht wird und installiert!

gut den wird des jetzt mal gemacht. reicht es wenn ich vorher nen wiederherstellungspunkt setze? und was mach ich mit den dateien die schon vorhanden sind? (siehe bild) ich kann alle deinstallieren bis auf des angeklickte.
hans.jpg

Hab mit RC2 jetzt auch mal installiert, einfach über RC1 drüber, null Probleme.
Läuft bist jetzt wie RC1 ohne mucken :)

Eine Frage habe ich aber:

Wenn ich auf Windows Update Seite gehe sehe ich keine neuen Updates!
Sind die im RC2 schon drin oder wie?

Die einzigen Updates die ich downloaden kann sind Treiber für meinen Raid Controller. Welche Updates waren bei euch verfügbar nach der RC2 installation?

AlexH schrieb:
Wenn ich auf Windows Update Seite gehe sehe ich keine neuen Updates!
Sind die im RC2 schon drin oder wie?

Die einzigen Updates die ich downloaden kann sind Treiber für meinen Raid Controller. Welche Updates waren bei euch verfügbar nach der RC2 installation?

....jo, is bei mir auch so.... da sind wohl alle Hotfixes etc. schon drin...... ;)

Gruss
Chris

Win XP Service-Pack 2: Einige Spiele funktionieren nicht
Eine neue Funktion des zweiten Service-Packs für Windows XP bewirkt, dass einige 3D-Spiele nicht korrekt ausgeführt werden können. Allerdings betrifft dies nur die 32-Bit-Edition von Win XP, bei der 64-Bit-Variante gibt es keine Probleme.
Die entsprechende Funktion nennt sich 'Data Execution Prevention' (DEP) und soll eigentlich bei 64-Bit-Systemen für eine höhere Sicherheit gegen Viren und Würmer sorgen.
Auch mit deaktiviertem DEP treten noch Schwierigkeiten auf. Nur mit einem Eingriff in die boot.ini kann man das Problem in den Griff bekommen. Es wird jedoch damit gerechnet, dass in der finalen Version dieser Bug behoben sein wird.

habt ihr davon schon was gemerkt?

Also, alle Spiele die ich zur Zeit spiele laufen, u.a. Far Cry, CoD, Sacred... Und sogar Steam läuft ;-)

Ich habe etwas bemerkt, als ich mir das SPII draufgeklatscht habe. Und zwar ging meine Creative Soundblaster 1024 live! nicht mehr & bei einem Freund ist das selbige Problem aufgetreten. Unter Systemsteuerung--->Sounds und Audiogeräte--->Reiter Audio wurde einfach kein Standartgerät erkannt.

Riskman schrieb:
Ich habe etwas bemerkt, als ich mir das SPII draufgeklatscht habe. Und zwar ging meine Creative Soundblaster 1024 live! nicht mehr & bei einem Freund ist das selbige Problem aufgetreten. Unter Systemsteuerung--->Sounds und Audiogeräte--->Reiter Audio wurde einfach kein Standartgerät erkannt.

....bei meiner Soundkarte gabs da kein Prob., habe die ZS und die wurde sofort erkannt ...

Gruss
Chris

also schneller läuft nicht merklich aber der neue ie mit popup blocker is irgendwie schneller geworden. und der pc braucht jetzt bischen länger zum runterfahren bei mir

reinsch schrieb:
also schneller läuft nicht merklich aber der neue ie mit popup blocker is irgendwie schneller geworden. und der pc braucht jetzt bischen länger zum runterfahren bei mir

also bei läuft es doch merklich schneller und fährt auch schneller hoch und runter ^^

aber eine software sowie z.b firewalls mukken noch und spiele wollen auch ned so recht !

spz:d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh