Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Riskman schrieb:Blöde FW? Die ICF ist immer noch ein gutes Bordmittel um Würmer ala´ Sasser nicht zu bekommen.
mist helft mir mal bitte. ich krieg des service pack 2 rc2 net druff. krieg immer fehlercode: 80240034
wo dran liegt des? ich hab glaub ich noch das service pack 2 rc1 drauf und kriegs deswegen net installiert. aber wie krieg ich die alte version weg? deinstallieren kann ich das net und unter software gibs 5 windows xp hotfixes von sp2 von dennen ich nur 4 deinstallieren kann. bidde helft mir mal sonst muss ich des image suchn
...um Sasser net zu bekommen, braucht man das Teil net...
AlexH schrieb:Wenn ich auf Windows Update Seite gehe sehe ich keine neuen Updates!
Sind die im RC2 schon drin oder wie?
Die einzigen Updates die ich downloaden kann sind Treiber für meinen Raid Controller. Welche Updates waren bei euch verfügbar nach der RC2 installation?
Riskman schrieb:Ich habe etwas bemerkt, als ich mir das SPII draufgeklatscht habe. Und zwar ging meine Creative Soundblaster 1024 live! nicht mehr & bei einem Freund ist das selbige Problem aufgetreten. Unter Systemsteuerung--->Sounds und Audiogeräte--->Reiter Audio wurde einfach kein Standartgerät erkannt.
reinsch schrieb:also schneller läuft nicht merklich aber der neue ie mit popup blocker is irgendwie schneller geworden. und der pc braucht jetzt bischen länger zum runterfahren bei mir