Service Pack Download

Idiot

Banned
Tach

Kann man sich das Service Pack 1 inkl aller aktuellen patches runterladen ? weil ich fahr zu jemandem der keinen inet anschluss hat und der braucht das.

Auf der M$ page findet man ja garnix :)

danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guck mal hier und lad Dir das Service Pack 1.7 runter. Zuvor musst Du leider das SP1 von MS saugen.

Ist m.E. die beste Möglichkeit den Rechner auf den neuesten Stand zu bringen. Du verfügt ja über nen Inet-Anschluss.

Schnurzel schrieb:
Guck mal hier und lad Dir das Service Pack 1.7 runter. Zuvor musst Du leider das SP1 von MS saugen.

Ist m.E. die beste Möglichkeit den Rechner auf den neuesten Stand zu bringen. Du verfügt ja über nen Inet-Anschluss.

....klasse, den Link kannte ich noch net.... :fresse:

...ist besser als Winhelpline.......thx.........

War mir ein Fest :coolblue:

stimmt allerdings

winhelpline war früher mal besser....... heut isses nurnoch ne standart windows page :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh