ronny979
Enthusiast
RMA wegen unvollständigkeit, Montagesatz / Magnetband fehlt. Rückgabe und Rückerstattung
Sendung zurückgesendet am 27.2.2019.
Rücksendung durch Caseking am 28.02.2019 angenommen.
Seit dem keine Kundeninformation was mit meiner Sendung passiert ist.
Jeder versuch Kontakt aufzunehmen blieb erfolglos. RMA Hotline einfach NICHT erreichbar.
Kontaktanfrage per Kontakformular blieb einfach unbeantwortet.
Wieder mehrere Tage die RMA Hotline angerufen und am 07.03.2019 entlich jemanden erreicht.
Nach Aussage des Mitarbeiter ist die RMA erledigt, die Gutschrift erstellt und ich sollte am Abend eine Email mit der bestätigung bekommen und die Gutschrift soll erfolgen.
Leider war dies nicht der fall.
Heute am 11.03.2019 immer noch KEINE email, KEINE Gutschrift und auch KEINE Info was mit meiner Sendung passiert ist.
Aussagen der Mitarbeiter, mehr als unglaubwürdig...da fühlt man sich als Kunde nur noch verarscht.
Zum Glück hab ich mit PayPal bezahlt und wenn CaseKing meint sich nicht krumm machen zu müssen, dann soll das ganze doch PayPal klären.
Sendung zurückgesendet am 27.2.2019.
Rücksendung durch Caseking am 28.02.2019 angenommen.
Seit dem keine Kundeninformation was mit meiner Sendung passiert ist.
Jeder versuch Kontakt aufzunehmen blieb erfolglos. RMA Hotline einfach NICHT erreichbar.
Kontaktanfrage per Kontakformular blieb einfach unbeantwortet.
Wieder mehrere Tage die RMA Hotline angerufen und am 07.03.2019 entlich jemanden erreicht.
Nach Aussage des Mitarbeiter ist die RMA erledigt, die Gutschrift erstellt und ich sollte am Abend eine Email mit der bestätigung bekommen und die Gutschrift soll erfolgen.
Leider war dies nicht der fall.
Heute am 11.03.2019 immer noch KEINE email, KEINE Gutschrift und auch KEINE Info was mit meiner Sendung passiert ist.
Aussagen der Mitarbeiter, mehr als unglaubwürdig...da fühlt man sich als Kunde nur noch verarscht.
Zum Glück hab ich mit PayPal bezahlt und wenn CaseKing meint sich nicht krumm machen zu müssen, dann soll das ganze doch PayPal klären.