Service RMA Hotline ein Witz

ronny979

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RMA wegen unvollständigkeit, Montagesatz / Magnetband fehlt. Rückgabe und Rückerstattung
Sendung zurückgesendet am 27.2.2019.
Rücksendung durch Caseking am 28.02.2019 angenommen.
Seit dem keine Kundeninformation was mit meiner Sendung passiert ist.
Jeder versuch Kontakt aufzunehmen blieb erfolglos. RMA Hotline einfach NICHT erreichbar.
Kontaktanfrage per Kontakformular blieb einfach unbeantwortet.
Wieder mehrere Tage die RMA Hotline angerufen und am 07.03.2019 entlich jemanden erreicht.
Nach Aussage des Mitarbeiter ist die RMA erledigt, die Gutschrift erstellt und ich sollte am Abend eine Email mit der bestätigung bekommen und die Gutschrift soll erfolgen.
Leider war dies nicht der fall.
Heute am 11.03.2019 immer noch KEINE email, KEINE Gutschrift und auch KEINE Info was mit meiner Sendung passiert ist.
Aussagen der Mitarbeiter, mehr als unglaubwürdig...da fühlt man sich als Kunde nur noch verarscht.:fire::fire::fire:

Zum Glück hab ich mit PayPal bezahlt und wenn CaseKing meint sich nicht krumm machen zu müssen, dann soll das ganze doch PayPal klären.
 
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Hallo ronny979,

unsere RMA-Abteilung ist leider aktuell massiv überlastet und ich kann hier nur um Verzeihung bitten. Nenne mir bitte deine Kunden- oder Bestellnummer und ich werde mich um deinen Fall kümmern.

Liebe Grüße,
Mike
 
Hmm es ist meiner Meinung nach noch nicht viel Zeit vergangen und ich verstehe die Aufregung nicht wirklich. Vom 28.02 bis zum 11.03 sind es ja gerade mal 1 Woche und 4 Tage.
Selbst wenn du Paypal meldest, vergehen da noch min paar Wochen eh du dein Geld wieder hast, und das nur wenn sich Caseking nicht dazu äußert. Ich denke mal da ist die RMA viel viel schneller.
Ich kann die Aufregung nicht nachvollziehen, wern es 4 oder mehr Wochen würde ich es noch verstehen. :)
 
Hallo Ceiber3,

es ist richtig, dass hier bislang alles absolut fristgemäß abläuft und diese enorme Verärgerung ist für mich ebenfalls nicht nachvollziehbar. Es sind inklusive heute gerade mal 6 Werktage vergangen (Feiertag in Berlin beachten!), seitdem die Retoure bei uns eingetroffen ist.

In diesem Fall ist die RMA offenbar bereits abgeschlossen und es muss lediglich noch die Rückerstattung vorgenommen werden, weshalb es sich eigentlich recht schnell lösen lässt. Dazu müsste ich aber wissen, um wen es sich konkret handelt.

Es stimmt auch,dass sich durch die Eröffnung eines Falls bei PayPal alles nur unnötig verzögern würde.

Liebe Grüße,
Mike
 
Zumal es hier die wunderbare Möglichkeit gibt nachzufragen, falls mal was schief geht.

Bin immer überrascht wie schnell ihr hier Reagiert, innerhalb einer Stunde und auch noch um diese Uhrzeit, ist echt top :).
 
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Hallo ronny979,

unsere RMA-Abteilung ist leider aktuell massiv überlastet und ich kann hier nur um Verzeihung bitten. Nenne mir bitte deine Kunden- oder Bestellnummer und ich werde mich um deinen Fall kümmern.

Liebe Grüße,
Mike

ist denn schon weihnachten?:d
ist bei CK eigentlich immer der fall.
 
Manche Menschen meinen eben, die Welt dreht sich nur um sie, und Geduld ist heute leider auch "Mangelware".


Allerdings sollte die RMA Abteilung schon so besetzt sein, dass man nicht tagelang anrufen muss, bis man jemand erreicht. Das ist nämlich ein Punkt den ich auch nicht leiden kann. Wenn man 20mal anrufen muss bis man wo durch kommt. Aber das scheint ja bei CK nicht der Normalfall zu sein.
 
ist denn schon weihnachten?:d
ist bei CK eigentlich immer der fall.

;)

Die Auslastung ist aktuell höher als im November.

Allerdings sollte die RMA Abteilung schon so besetzt sein, dass man nicht tagelang anrufen muss, bis man jemand erreicht.

Es mangelt nicht am Wollen. Wir finden das nötige Personal leider nicht und die Stellenanzeigen sind seit Monaten online. :l
 
;)

Es mangelt nicht am Wollen. Wir finden das nötige Personal leider nicht und die Stellenanzeigen sind seit Monaten online. :l

Anfangs wollte es keiner glauben, aber der Fachkräftemangel in Deutschland ist halt schon real.

Naja, Ihr werdet das schon wieder hinbekommen.
 
Wir finden das nötige Personal leider nicht und die Stellenanzeigen sind seit Monaten online. :l

warum soll es euch anders gehen als allen anderen auf dieser Welt :) Unser Unternehmen sucht auch hunderte von menschen und findet niemanden. Ich würde sofort bei euch anfangen, aber wohne knapp 700km entfernt :P

3000€ Netto als Einstiegsgehalt + BMW M6 als Firmenwagen und ich bin sofort dabei. ;)

solche Beiträge bringen natürlich viel, total weltfremd der kollege wiedermal. Unfassbar.

Anfangs wollte es keiner glauben, aber der Fachkräftemangel in Deutschland ist halt schon real.

Für eine RMA Abteilung am Telefon brauchst du keine Fachkraft, sondern am besten ne frau mit einer süßen stimme. Das wirkt meistens schon wunder. Aber du findest ja nichtmal mehr ne Aushilfe in der heutigen Zeit. Entweder hat jeder nen Job der in Frage kommt oder man will gar nicht arbeiten. Und natürlich gibts auch noch die, die denken sie sind der Käse nur weil sie stinken und mit horenden Wünschen kommen die absolut nicht leistungsbezogen sind.

Aber hier gehts ja um andere Themen :)
 
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Es mangelt nicht am Wollen. Wir finden das nötige Personal leider nicht und die Stellenanzeigen sind seit Monaten online. :l

Hausarbeit möglich, dann geht sofort ne Bewerbung raus. Umzug is leider nicht drin. :P
 
;)
Es mangelt nicht am Wollen. Wir finden das nötige Personal leider nicht und die Stellenanzeigen sind seit Monaten online. :l

Vielleicht mal Gedanken machen über eure Konditionen. Bei fairen Gehalt findet man auch Mitarbeiter. Klappt natürlich nicht bei Mindestlohn + Überstunden. Andere bekommen diese Defizite doch auch gebacken, scheint also an euch bzw. euren Jobangebot zu liegen! ;)

@Martma
Wäre mir neu das man für simple Retouren und RMA Vorgänge Fachkräfte braucht. DAS KANN JEDER!
 
Vielleicht mal Gedanken machen über eure Konditionen. Bei fairen Gehalt findet man auch Mitarbeiter. Klappt natürlich nicht bei Mindestlohn + Überstunden. Andere bekommen diese Defizite doch auch gebacken, scheint also an euch bzw. euren Jobangebot zu liegen!

Als Verbraucher nix ausgeben bzw alles möglichst billig bis umsonst wollen, aber hier rumweinen, wenn Unternehmen, um sich wettbewerbsfähig zu halten, die Kosten in vielen Bereichen senken müssen^^
 
Stimmt, Caseking ist ja dafür bekannt der Günstigste zu sein XD. Und Andere, welche entschieden billiger sind bekommen es wie du richtig erkannt hast überhaupt nicht hin ;)

</Ironie>
 
Am dreistesten finde ich eigentlich den TE. Macht hier anfangs einen riesen Wind und meldet sich dann nicht mal auf die Antwort von Mike zurück, der ihm nach nichtmal 60 Minuten persönlich Support zugesagt hat. Traurig.
 
Am dreistesten finde ich eigentlich den TE. Macht hier anfangs einen riesen Wind und meldet sich dann nicht mal auf die Antwort von Mike zurück, der ihm nach nichtmal 60 Minuten persönlich Support zugesagt hat. Traurig.

Vermutlich hat er kurze Zeit später ohnehin die Erstattung erhalten, weshalb es nun keinen Sinn mehr macht, hier wieder reinzuschauen.
 
aber es würde dennoch zum guten Ton gehören, wenigstens mal kurz Bescheid zu geben. Wenn schon so ein Aufriß gemacht wird.
So halte ich es zumindest...
 
Die Zeiten ändern sich. Nach uns, die Sintflut. Grad im Netz scheint´s so... :/

Wäret ihr nicht im hintersten Tiergarten und wäre ich nicht im Sales, würde ich es mir überlegen. Hab meine Ausbildung damals gleich um die Ecke gemacht, da stand das Lager noch nicht. :d
Zum Feierabend kann ich dir das Ufnau-Eck empfehlen. Da gab´s zumindest früher nen sprechenden Papagei, der der Wirtin gehörte. :d Extrem witzig!!
 
@Martma
Wäre mir neu das man für simple Retouren und RMA Vorgänge Fachkräfte braucht. DAS KANN JEDER!

Jo genau, dass kann jeder ...

Deine RMAs werden dann z.B. von einer Bäckerei-Verkäuferin oder von einem Metzger abgewickelt. Arbeite doch lieber was als hier den Suppenkasper zu geben. :stupid:
 
Wenn du wüsstest was für Leute in anderen Firmen RMA Abläufe machen. Äußere dich doch bitte nur wenn du auch Ahnung davon hast was du sagst. Keine Sorge, ich sitze bei vielen Firmen an der Quelle und weiß was da teilweise für Leute dafür zuständig sind . ;)

Und damit meine ich große Firmen die vermutlich jeder von euch sogar kennt.

Auch interessant was du über mich zu wissen scheinst. Du liegst mal sowas von falsch XD
 
Ich habe vor bald 20 Jahren selbst schon eine RMA Abteilung unter der Fuchtel gehabt in einem Startup, damals gab es Caseking noch nicht mal.

Ich glaube eher, dass Du keine Ahnung davon hast, was die Kunden so alles retournieren im Bereich PC Komponenten, von Dau-Alarm bis handfester Betrugsabsicht ist da alles dabei.

Willst Du Caseking nahelegen Leute ohne Ahnung von der Materie einzustellen, um noch mehr Problem-Threads zu haben, zu denen Du Deinen Senf abgeben kannst ?!
 
Was heulst du denn rum? Fakt ist, und da kannst du in quasi jede IT Firma schauen, dass in der RMA-abteilung keine Fachleute arbeiten. Das es da schwierige Fälle gibt mit Betrugsversuchen und so weiter mag ja alles sein, ändert aber nichts an der Tatsache dass keine Fachkräfte eingestellt sind. Kenne das einfach von Vielen auch hier im Schwarzwald ansässigen Firmen. Und wie gesagt, du weißt nicht was ich beruflich mache, glaub mir mal ich sitzt da sehr nah an der Quelle.

Und fehlendes Personl bei der Retourenabteilung hat nichts zu tun mit Fachkräftemangel da schlichtweg keine Fachkräfte für diese Arbeiten benötigt werden.

Und ja, da es bei CaseKing diese Nummer jedes Jahr aufs Neue gibt, man kann quasi schon seine Uhr danach stellen, kann man das CaseKing ruhig unterstellen dass sie dieses Thema nicht ernst genug nehmen. Zumindest kann man sich nicht anders erklären warum man dieses Problem seit Jahren nach wie vor nicht in Griff bekommt sondern lieber die Kunden weiterhin um Entschuldigung bittet.
 
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