Service von Fujitsu-Siemens...

NikNolte7

Enthusiast
Muß ich irgendwie mal loswerden.
Ich habe mir vor über einem Jahr einen P20-2 gekauft. Jetzt, also genau am Wochenende, ist der DVI-Eingang kaputt gegangen....

schöner Mist...:( :(

Die Rechnung war natürlich auch nicht mehr da, es mußte ja so kommen...
Ich habe mir schon im Geiste vorgestellt, wie ich mir einen großen Karton besorge, den schweren Monitor verpacke um ihn dann zur Post zu tragen. Anschließend 8 Wochen auf die fertige Reparatur warten und viel Geld bezahlen.

Naja,... übers Internet habe ich dann die Service-Nummer erfahren und Sonntag :-)eek: ) dort angerufen.

Alles kein Problem... Vor-Ort-Austausch innerhalb von 48 Stunden und keine Quittung nötig !!!
Was soll ich euch sagen... heute morgen um halb 8 stand der Paketdienst vor der Tür, mit einem neuen Monitor und flugs ausgetauscht !!!

Ich bin sprachlos, und das in der Service-Wüste Deutschland......

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo den Kurierjob hab ich auch mal gemacht.Die Seriennummer gibt das Produktionsdatum her daher kann man ohne Rechnung die Störung in vielen Fällen sofort duch den Austausch beheben.Der Bilschirm den du erhällst ist allerdings meist ein repariertes Modell aus der Werkstatt.Merkt man an dem schmieriegen Gehäusen meist.

na gut... immer noch besser als ein kaputtes... schließlich würde ich ja auch nur ein repariertes TFT erhalten !!!

Die Produkte sind dann meist auch besser als aus dem Werk da SIe ein Techniker justiert und geprüft hat.Daher wayne...........

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh