Service ???

Tomate1

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
12.08.2017
Beiträge
202
Ort
Stuttgart
Also bis her war der Service von Caseking echt super, habe einige gemoddete Sachen gekauft und die verarbeitung war immer super, aber jetzt aktuell ist Service :kotz:
Also Caseking euer Service ist unter aller Sau. Ich könnte kotzen, was macht ihr den ganzen Tag ? Wahrscheinlich NIX, außer Kunden verarschen!
Habe am Montagmorgen ( EXTRA MONTAGMORGEN) dem 18.02 eine Grafikkarte bestellt, im KingMod Service wo Caseking den Kühlblock montiert , und noch paar andere Teile.Alles war bei Bestellung lieferbar, auch die Tage danach immer vorrätig, alle Teile immer da.
Mittwoch die erste Mail (freundliche) geschrieben, weil ich nix gehört habe.
Die Antwort, auch von Mittwoch:
vielen Dank für Ihre E-Mail. Ihre Bestellung befindet sich derzeit noch in unserer KingMod-Abteilung und wird konfiguriert. Aufgrund eines sehr hohen Auftragsvolumens kann es derzeit leider kleinere Verzögerungen beim Versand geben. Wir bitten dies zu entschuldigen. Ihre Bestellung sollte dennoch in Kürze unser Haus verlassen.
Am Freitag die nächste Mail ( schon etwas sauer) geschrieben, weil nix vorran ging, Die Antort kam am Montag dem (25.02 Mittags)
vielen Dank für Ihre Anfrage.Der Umbau Ihrer Grafikkarte ist aktuell im Gange.Ihre Bestellung wird voraussichtlich noch heute an Sie versendet.Für die Verzögerung möchten wir uns entschuldigen.
am selben Tag (Nachmittags ) kam die Hachricht von KingMod :
vielen Dank für Ihre Bestellung 1496724 in unserem Haus.
Wir haben mit der Produktion des von Ihnen bestellten Artikels begonnen ( aber das wird sie doch seit Mittwoch, steht in der Mail von Casekin) und werden diese so schnell wie möglich abschließen.Sobald die Fertigung des gewünschten Artikels abgeschlossen wurde, erhalten Sie nochmals eine Information von uns. WIE GESAGT AM 25.02 HAT ANGEBLICH ERST DER UMBAU BEGONNEN. Das ist eine verdammte Woche nach eingang.
Mir ist schon klar das so ein Umbau länger dauert, aber doch nicht so lange, und so viele Kunden bestellen nicht so eine teure Karte, und in jeder Mail wurde gesagt, Ihre Bestellung sollte dennoch in Kürze unser Haus verlassen. seit wann sind 5 Tage kurz
Wenn Mitarbeiter fehlen oder krank sind oder echt ein hohen Auftragsvolumen besteht, sagt das doch liebes Caseking Team und sagt nicht Ihre Bestellung sollte dennoch in Kürze unser Haus verlassen.DAS IST VERARSCHE !!!
Ich habe diese Woche extra Urlaub genommen, die Karte muß ich ja in den Kühlkreislauf einbinden, und bei der Gelegenheit wollte ich PC Frühjahresputz machen, habe mir auch noch ein Staubgebläse bestellt, wenn die Bestellung Morgen raus geht, kommt sie mit Glück Donnerstag, mein Urlaub ist für den Arsch. Und für so einen tollen Service mit den Artikeln zahle ich 1.300 €.
Hört verdammt nochmal auf dumme Versprechungen zu machen, die ihr nie einhaltet könnt, und sagt von Anfang an FAST ZWEI WOCHEN für die Bestellung, das man sich drauf einstellen kann, MEIN VER.... URLAUB IST UMSONST, WISST WAS DAS KOSTET,DAS SIND 5 VER... ARBEITSTAGE

- - - Updated - - -

Noch mal zur Verdeulichung :Caseking schrieb am Mittwoch dem 20.02.2019
vielen Dank für Ihre E-Mail. Ihre Bestellung befindet sich derzeit noch in unserer KingMod-Abteilung und wird konfiguriert. Aufgrund eines sehr hohen Auftragsvolumens kann es derzeit leider kleinere Verzögerungen beim Versand geben. Wir bitten dies zu entschuldigen. Ihre Bestellung sollte dennoch in Kürze unser Haus verlassen.

KingMod ( Caseking) schrieb am Montag dem 25.02.2019 um 15.30
Wir haben mit der Produktion des von Ihnen bestellten Artikels begonnen und werden diese so schnell wie möglich abschließen.
Sobald die Fertigung des gewünschten Artikels abgeschlossen wurde, erhalten Sie nochmals eine Information von uns.

Auftragsvolumen, Krankheit, Urlaub von Mitarbeiter hin oder her, aber was stimmt hier gar nicht ?!? OK wenn die Zeit rückwärtsgeht stimmts. Kunden werden mit Mails wo schlicht weg eine Lüge sind, ruhig gestellt !
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Tomate1,

ich kann nachvollziehen, dass du verärgert bist, aber seit deiner Bestellung ist gerade mal eine Woche vergangen und in der Artikelbeschreibung wird bereits verdeutlicht, dass hier nicht mit einem Blitzversand zu rechnen ist, weil der Artikel erst bei Bestellung händisch durch unsere Mitarbeiter montiert wird. Diese Montage beginnt jedoch nicht immer sofort nach Zahlungseingang, da es in der Regel eine kleine Warteschlange gibt.

Bei derartigen Produkten ist eine Woche Bearbeitungszeit daher das absolute Minimum und im Moment dauert es noch ein wenig länger, da die Auftragslage hoch ist und wir alle Aufträge chronologisch abarbeiten. Offensichtlich ist hier eine völlig falsche Erwartungshaltung entstanden, wobei mir nicht ganz klar ist, wodurch genau. Wir werben an keiner Stelle damit, dass es besonders schnell geht. Nichtsdestotrotz werden wir in Kürze erörtern, ob wir auch hier noch mehr Hinweise zur Bauzeit in die Produktbeschreibungen einfügen können, um Missverständnisse zu vermeiden. Es tut uns leid!

Ich möchte in solchen Fällen empfehlen, wenn möglich nicht zu optimistisch Urlaub zu nehmen, bevor der Artikel überhaupt von uns versandt worden ist. Eine Stornierung der Bestellung ist jederzeit möglich. Darüber hinaus möchte ich dich bitten, den Wortlaut der Textbausteinantworten nicht zu sehr auf die Goldwaage zu legen, da jede der Aussagen letztlich korrekt ist und dir im Grunde sagen möchte, dass es noch etwas dauert. Auch hier werden wir prüfen, ob wir die Antworten etwas realistischer anpassen können. Ich werde dir morgen im Laufe des Tages noch konkretere Informationen zu deiner Grafikkarte zukommen lassen.

Liebe Grüße,
Mike
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe diese Woche extra Urlaub genommen, die Karte muß ich ja in den Kühlkreislauf einbinden, und bei der Gelegenheit wollte ich PC Frühjahresputz machen, habe mir auch noch ein Staubgebläse bestellt, wenn die Bestellung Morgen raus geht, kommt sie mit Glück Donnerstag, mein Urlaub ist für den Arsch. Und für so einen tollen Service mit den Artikeln zahle ich 1.300 €.
Hört verdammt nochmal auf dumme Versprechungen zu machen, die ihr nie einhaltet könnt, und sagt von Anfang an FAST ZWEI WOCHEN für die Bestellung, das man sich drauf einstellen kann, MEIN VER.... URLAUB IST UMSONST, WISST WAS DAS KOSTET,DAS SIND 5 VER... ARBEITSTAGE
Mit Verlaub: Das ist amateurhaft. Es kann immer - bei jedem Zwischenschritt - zu Verzögerungen kommen. Selbst bei Amazon wurde mehrmals ein angekündigter Liefertermin nicht eingehalten. DHL (oder ein anderes Versandunternehmen deiner Wahl) kann auch Probleme machen und schon ist dein Zeitplan hinüber.
 
Ok, ich entschuldige mich für meine Wortwahl, habe mich da wohl etwas in rage geredet, ich hätte für so ein Unternehmen mehr Zeit einplanen müssen.
 
habe mich da wohl etwas in rage geredet

Das habe ich gemerkt. ^^

Update zur Grafikkarte: Sie wurde gestern bereits fertiggestellt und befindet sich in diesem Moment in der Versandkommissionierung. Sie wird heute im Laufe des Tages verschickt, da es gestern Abend damit nicht mehr geklappt hatte.

Liebe Grüße,
Mike
 
Danke, und noch mal SORRY, ich hatte vor bischen mehr als einem Jahr ein geköpften mit Flüssigmetall pretesteten Prozessor bei euch bestellt ( als Gast, da hatte ich noch kein Kundenkonto)und da war die Abwinklung schneller, die CPU war wahrscheinlich schon fertig und versandbereit, daran habe ich mich dummerweise orientiert.
 
Auch wenn es sicherlich nicht perfekt gelaufen ist, stimme ich Mike zu: Nimm keinen Urlaub, wenn du die Teile nicht da hast, egal ob am Rechner, fürs Auto oder für das neue Bad. Es kann immer was passieren und dann fünf Tage doof rumsitzen, für die man hart gearbeitet hat, frustriert da noch mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist eigentlich zur Zeit los mit der Wasserkühlung, irgendwie haben alle Shops zurzeit massiv aufträge und eine hohe auftragslage. Rüsten so viele Menschen auf Wasser um auf einmal ?
 
Ich denke eher das Gegenteil ist der Fall. Die wenigsten möchten massiv Geld ausgeben um nur mittelmäßige Vorteile zu haben bzw. nutzen dann eine AIO.
 
Also ich hab kürzlich komplett umgebaut und caseking ordentlich beschäftigt :d
Bis auf das weihnachtsgeschäft ging es relativ zügig mit dem versand und bearbeitung....und das waren einige bestellungen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh