Tomate1
Experte
Thread Starter
- Mitglied seit
- 12.08.2017
- Beiträge
- 202
- Ort
- Stuttgart
- Laptop
- XMG CORE 17 Intel
- Prozessor
- Intel Core i9-13900K
- Mainboard
- ASUS ROG Maximus Z790 Hero
- Kühler
- MO-RA3 420 , Alphacool Eisblock XPX Aurora Edge , Phanteks Glacier G30 Strix
- Speicher
- DOMINATOR PLATINUM RGB 32 GB DDR5 DRAM 6.600MHz
- Grafikprozessor
- Asus ROG-STRIX-RTX3080-O10G-V2-GAMING
- Display
- LG 38WN95C-W
- SSD
- 250 GB PCIe SSD + 1000 GB PCIe SSD + 2000 GB PCIe SSD
- Gehäuse
- O11Dynamic XL (ROG Certified)
- Netzteil
- be quiet! Straight Power 11 750W
- Keyboard
- Corsair K70 RGB MK.2, MX RGB BROWN
- Mouse
- Corsair Dark Core RGB PRO SE
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
Also bis her war der Service von Caseking echt super, habe einige gemoddete Sachen gekauft und die verarbeitung war immer super, aber jetzt aktuell ist Service
Also Caseking euer Service ist unter aller Sau. Ich könnte kotzen, was macht ihr den ganzen Tag ? Wahrscheinlich NIX, außer Kunden verarschen!
Habe am Montagmorgen ( EXTRA MONTAGMORGEN) dem 18.02 eine Grafikkarte bestellt, im KingMod Service wo Caseking den Kühlblock montiert , und noch paar andere Teile.Alles war bei Bestellung lieferbar, auch die Tage danach immer vorrätig, alle Teile immer da.
Mittwoch die erste Mail (freundliche) geschrieben, weil ich nix gehört habe.
Die Antwort, auch von Mittwoch:
vielen Dank für Ihre E-Mail. Ihre Bestellung befindet sich derzeit noch in unserer KingMod-Abteilung und wird konfiguriert. Aufgrund eines sehr hohen Auftragsvolumens kann es derzeit leider kleinere Verzögerungen beim Versand geben. Wir bitten dies zu entschuldigen. Ihre Bestellung sollte dennoch in Kürze unser Haus verlassen.
Am Freitag die nächste Mail ( schon etwas sauer) geschrieben, weil nix vorran ging, Die Antort kam am Montag dem (25.02 Mittags)
vielen Dank für Ihre Anfrage.Der Umbau Ihrer Grafikkarte ist aktuell im Gange.Ihre Bestellung wird voraussichtlich noch heute an Sie versendet.Für die Verzögerung möchten wir uns entschuldigen.
am selben Tag (Nachmittags ) kam die Hachricht von KingMod :
vielen Dank für Ihre Bestellung 1496724 in unserem Haus.
Wir haben mit der Produktion des von Ihnen bestellten Artikels begonnen ( aber das wird sie doch seit Mittwoch, steht in der Mail von Casekin) und werden diese so schnell wie möglich abschließen.Sobald die Fertigung des gewünschten Artikels abgeschlossen wurde, erhalten Sie nochmals eine Information von uns. WIE GESAGT AM 25.02 HAT ANGEBLICH ERST DER UMBAU BEGONNEN. Das ist eine verdammte Woche nach eingang.
Mir ist schon klar das so ein Umbau länger dauert, aber doch nicht so lange, und so viele Kunden bestellen nicht so eine teure Karte, und in jeder Mail wurde gesagt, Ihre Bestellung sollte dennoch in Kürze unser Haus verlassen. seit wann sind 5 Tage kurz
Wenn Mitarbeiter fehlen oder krank sind oder echt ein hohen Auftragsvolumen besteht, sagt das doch liebes Caseking Team und sagt nicht Ihre Bestellung sollte dennoch in Kürze unser Haus verlassen.DAS IST VERARSCHE !!!
Ich habe diese Woche extra Urlaub genommen, die Karte muß ich ja in den Kühlkreislauf einbinden, und bei der Gelegenheit wollte ich PC Frühjahresputz machen, habe mir auch noch ein Staubgebläse bestellt, wenn die Bestellung Morgen raus geht, kommt sie mit Glück Donnerstag, mein Urlaub ist für den Arsch. Und für so einen tollen Service mit den Artikeln zahle ich 1.300 €.
Hört verdammt nochmal auf dumme Versprechungen zu machen, die ihr nie einhaltet könnt, und sagt von Anfang an FAST ZWEI WOCHEN für die Bestellung, das man sich drauf einstellen kann, MEIN VER.... URLAUB IST UMSONST, WISST WAS DAS KOSTET,DAS SIND 5 VER... ARBEITSTAGE
- - - Updated - - -
Noch mal zur Verdeulichung :Caseking schrieb am Mittwoch dem 20.02.2019
vielen Dank für Ihre E-Mail. Ihre Bestellung befindet sich derzeit noch in unserer KingMod-Abteilung und wird konfiguriert. Aufgrund eines sehr hohen Auftragsvolumens kann es derzeit leider kleinere Verzögerungen beim Versand geben. Wir bitten dies zu entschuldigen. Ihre Bestellung sollte dennoch in Kürze unser Haus verlassen.
KingMod ( Caseking) schrieb am Montag dem 25.02.2019 um 15.30
Wir haben mit der Produktion des von Ihnen bestellten Artikels begonnen und werden diese so schnell wie möglich abschließen.
Sobald die Fertigung des gewünschten Artikels abgeschlossen wurde, erhalten Sie nochmals eine Information von uns.
Auftragsvolumen, Krankheit, Urlaub von Mitarbeiter hin oder her, aber was stimmt hier gar nicht ?!? OK wenn die Zeit rückwärtsgeht stimmts. Kunden werden mit Mails wo schlicht weg eine Lüge sind, ruhig gestellt !
Also Caseking euer Service ist unter aller Sau. Ich könnte kotzen, was macht ihr den ganzen Tag ? Wahrscheinlich NIX, außer Kunden verarschen!
Habe am Montagmorgen ( EXTRA MONTAGMORGEN) dem 18.02 eine Grafikkarte bestellt, im KingMod Service wo Caseking den Kühlblock montiert , und noch paar andere Teile.Alles war bei Bestellung lieferbar, auch die Tage danach immer vorrätig, alle Teile immer da.
Mittwoch die erste Mail (freundliche) geschrieben, weil ich nix gehört habe.
Die Antwort, auch von Mittwoch:
vielen Dank für Ihre E-Mail. Ihre Bestellung befindet sich derzeit noch in unserer KingMod-Abteilung und wird konfiguriert. Aufgrund eines sehr hohen Auftragsvolumens kann es derzeit leider kleinere Verzögerungen beim Versand geben. Wir bitten dies zu entschuldigen. Ihre Bestellung sollte dennoch in Kürze unser Haus verlassen.
Am Freitag die nächste Mail ( schon etwas sauer) geschrieben, weil nix vorran ging, Die Antort kam am Montag dem (25.02 Mittags)
vielen Dank für Ihre Anfrage.Der Umbau Ihrer Grafikkarte ist aktuell im Gange.Ihre Bestellung wird voraussichtlich noch heute an Sie versendet.Für die Verzögerung möchten wir uns entschuldigen.
am selben Tag (Nachmittags ) kam die Hachricht von KingMod :
vielen Dank für Ihre Bestellung 1496724 in unserem Haus.
Wir haben mit der Produktion des von Ihnen bestellten Artikels begonnen ( aber das wird sie doch seit Mittwoch, steht in der Mail von Casekin) und werden diese so schnell wie möglich abschließen.Sobald die Fertigung des gewünschten Artikels abgeschlossen wurde, erhalten Sie nochmals eine Information von uns. WIE GESAGT AM 25.02 HAT ANGEBLICH ERST DER UMBAU BEGONNEN. Das ist eine verdammte Woche nach eingang.
Mir ist schon klar das so ein Umbau länger dauert, aber doch nicht so lange, und so viele Kunden bestellen nicht so eine teure Karte, und in jeder Mail wurde gesagt, Ihre Bestellung sollte dennoch in Kürze unser Haus verlassen. seit wann sind 5 Tage kurz
Wenn Mitarbeiter fehlen oder krank sind oder echt ein hohen Auftragsvolumen besteht, sagt das doch liebes Caseking Team und sagt nicht Ihre Bestellung sollte dennoch in Kürze unser Haus verlassen.DAS IST VERARSCHE !!!
Ich habe diese Woche extra Urlaub genommen, die Karte muß ich ja in den Kühlkreislauf einbinden, und bei der Gelegenheit wollte ich PC Frühjahresputz machen, habe mir auch noch ein Staubgebläse bestellt, wenn die Bestellung Morgen raus geht, kommt sie mit Glück Donnerstag, mein Urlaub ist für den Arsch. Und für so einen tollen Service mit den Artikeln zahle ich 1.300 €.
Hört verdammt nochmal auf dumme Versprechungen zu machen, die ihr nie einhaltet könnt, und sagt von Anfang an FAST ZWEI WOCHEN für die Bestellung, das man sich drauf einstellen kann, MEIN VER.... URLAUB IST UMSONST, WISST WAS DAS KOSTET,DAS SIND 5 VER... ARBEITSTAGE
- - - Updated - - -
Noch mal zur Verdeulichung :Caseking schrieb am Mittwoch dem 20.02.2019
vielen Dank für Ihre E-Mail. Ihre Bestellung befindet sich derzeit noch in unserer KingMod-Abteilung und wird konfiguriert. Aufgrund eines sehr hohen Auftragsvolumens kann es derzeit leider kleinere Verzögerungen beim Versand geben. Wir bitten dies zu entschuldigen. Ihre Bestellung sollte dennoch in Kürze unser Haus verlassen.
KingMod ( Caseking) schrieb am Montag dem 25.02.2019 um 15.30
Wir haben mit der Produktion des von Ihnen bestellten Artikels begonnen und werden diese so schnell wie möglich abschließen.
Sobald die Fertigung des gewünschten Artikels abgeschlossen wurde, erhalten Sie nochmals eine Information von uns.
Auftragsvolumen, Krankheit, Urlaub von Mitarbeiter hin oder her, aber was stimmt hier gar nicht ?!? OK wenn die Zeit rückwärtsgeht stimmts. Kunden werden mit Mails wo schlicht weg eine Lüge sind, ruhig gestellt !
Zuletzt bearbeitet: