"setdesktopwallpaper" Eintrag im Kontextmenü?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das eine Bilddatei?
Windows bietet nämlich bei normalerweise jeder Bilddatei im Kontextmenü an "Als Desktophintergrund festlegen" und wie es mir scheint wurde hier nur irgendwas durcheinander gewürfelt.

1) It´s a feature, Dein "Strafregisterauszug" ist anscheinend so toll (in welche Richtung auch immer) dass Win8 meint es Dir im Vollbildmodus als Hintergrund darstellen zu müssen :) :)

Okay Okay!

--> Was ist das für eine Datei? .pdf .jpg .tiff?
--> Evtl. ein Sprachproblem weil: Auch Deine WinRar Einträge sind in Englisch!

Frage: ISt das eine Win8 Version die im Nachhinein eingedeutsch wurde? Wenn ja ist hier die Sprachdatei nicht 100% korrekt eingebunden
Ist Winrar in Englisch installiert? Wenn ja erklärt das die Einträge
Hast Du Object Desktop oder ähnliches evtl. wegen Start8 oder Startmenu installiert?
Virenscan mal gemacht (wobei ich das für rel. unwahrscheinlich halten würde)

Zuletzt bearbeitet:
:) war auch nur ein Scherz! Geht mich/ uns nix an!

wooooo DAS sieht aber nicht normal aus! Das "test" hinten ist def! nicht normal! Klapp mal weiter auf!

ansonsten als Ergänzung: Meine 1. Win8 Installation lief, allerding sbekam ich keine Energieoptionen angezeigt, alle Dienste standen auf "Fehler 2 Beschreibung kann nicht gelsen werden", es war keine Netzwerkverbindung einzurichten etc. etc. Win8 selbst lief aber ohne Probleme. War eine Original Win8 ISO auch aus der KEy Aktion. Hab mir die dann nochmal geladen und neu installeirt, und siehe da, seitdem rennt alles und alles ist da!

Nur mal so als Hinweis!

So blöd es klingt, aber das ist wie ich geschrieben hatte: Ich würde aufhören und Win8 neu machen!

Ruf mal schwerzweise die Dienste auf! Wenn es da wie bei mir mit Fehlern steht --> gleiches Problem

Systemsteuerung unter Verwaltung Dienste oder über services.msc

Zuletzt bearbeitet:
die sind aber sicher nicht auf der SSD, oder? Wo ist das Problem?

Okay, kein Thema! Hast Du mal die Dienste geprüft?

Da ist def. was nicht i.O. mit dem Sys und das wird sicher nicht besser!

Gerne und sorry bin jetzt erst wieder online, war heute echt heftig! :)

Naja, gut dass es ging und, leider, ich hatte das Thema ja auch! Schön wenn es jetzt geht. Alllerdings hatte ich das Thema auch vor kurzem bei ATI, war ein Fehler im 13.1er Pack! Ati hat den nochmal neu gepackt und dann war alles i.O.

Shit happens! SChönen Abend!

1) bei intel gibts bereits den 17.4er auf der HP!
2) Chipset den aktuellen von der INtel HP nehmen!
3) Realtek audio den von Realtek! realtek.com.tw!
Wieso auch noch nen Realtek LAN Treiber?
Steamm kannst Du Dir sparen! Einfach die Exe verlinken und gut ist!

Nochmal, wie bei den Grafikkartentreibern.....

ES GEHT auch mit den Treibern, ich hab die selber hier! Du darfst nur nicht die Treiber-only nehmen sondern das ganze Installerpaket!

Re/ Neuinstall ist unnötig! Wenn Du die MS Treiber wieder haben willst einfach die Intel deinstallieren bzw. im Treiberauswahlmenu auf die "alten wechseln" Kein Thema, Sache von 10 Sekunden!

Ja die meine ich nicht Programme und Funktionen sondern die Karte deinstallieren und den Haken bei Treiber löschen setzen (oder wie das hieß!). Dann einfach reboot (sicherheitshalber), es würde auch ein Rescan nach neuer HW genügen, reboot is mir da lieber. Voila würde er wieder die MS Treiber nehmen! Aber wie gesagt, hier läuft alles mit den Inteltreibern.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh