SetPoint 2.40 ist raus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Werde ich sehen, wenn ich zu Huase bin werde ich gleichmal install und mit meinem diNovo 2 testen. :bigok:

Logitech soll sich mal angewöhnen, Versionsinfos mit beizupacken, wo man die Änderungen aufgelistet bekommt, aber offenbar wollen sie das nicht.
Was mir bis jetzt aufgefallen ist:

1. Winamp funktioniert endlich einwandfrei! Also Wiedergabe/Pause zum Beginn und mittendrin, wurde auch Zeit. Und der Supportfredel wollte mir letztens noch erzählen, das würde schon 100% laufen :)
2. Miranda taucht immer noch nicht unter Messenger auf, ich nehme also mal an, dass ICQ immer noch nicht unterstützt wird als Protokoll.

Ansonsten ist mir nichts aufgefallen, also neue Menüpunkte im Treiber wie es noch bei 2.30 der Fall war.

EDIT: Ach so, ich habe das MX3100 Set

Zuletzt bearbeitet:
Wie installiert man die denn am besten?

Einfach drüber?

Hm, ganz gelöst ist es bei Winamp doch noch nicht, direkt zu Beginn ist es noch fehlerhaft, aber ab dem zweiten Mal drücken auf die Taste funktioniert es dann mit Start/Pause und Stop einwandfrei, damit kann man gut leben.

Na, dann werde ich die auch mal testen (Logitech MX3100 Set). Mal sehen, ob World of Warcraft jetzt damit will.

@ndre schrieb:
Werde ich sehen, wenn ich zu Huase bin werde ich gleichmal install und mit meinem diNovo 2 testen. :bigok:

Funktioniert die Version denn mit der diNovo?
Ich mein, da is keine Bluetoothkomponente dabei...:confused:

/edit:
Es gibt auch 'ne XP64-Version von der neuen Version:
http://www.logitech.com/pub/techsupport/mouse/setpoint240deu_x64.exe

Hoffentlich kommt da mal noch ein Paket mit Bluetooth-Software, denn ich denk mal dass die 32-Bit Bluetooth-Software nicht mit XP64 funktioniert, oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich musste feststellen, das nach dem Installieren der 2.40 über meine bereits installierte 2.22 das Prellen des Media Pads nun endlich ein Ende hat. Endlich keine prellenden Zahlen mehr :-))

Man bin ich froh das die auch an die armen ISDN Nutzer denken.
Bleib ich halt bei der 2.31

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh