SetPoint 2.46 draußen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mhhh für die Kabelmäuse bringen die wohl keine Treiber mehr raus oder?

Letzten den ich kenne is der 9.80 glaube ich

t-bone schrieb:
mhhh für die Kabelmäuse bringen die wohl keine Treiber mehr raus oder?

Letzten den ich kenne is der 9.80 glaube ich
Titel: MouseWare® - Maussoftware für PC Version: 9.80 Hochgeladen am: 01/15/2004
Betriebssystem: Windows XP

:lol: der is ja fast nagelneu :lol: das isn support ;)

die neueren werden aber mit von der 2.46 unterstützt...also 518 / g5 und so weiter...

Die ICQ Unterstützung haben sie immer noch nicht hinbekommen, wie schwer kann das sein bitte?
Aber wenigstens scheint jetzt die Winamp Unterstützung sauber zu laufen mit der Wiedergabe/Pause Taste, das ist schonmal viel wert.
Ansonsten ist mir nichts aufgefallen an Neuerungen (MX3100).

Klappt doch nicht mit Winamp, zu früh gefreut. Komisch, vorhin ging es tadellos, jetzt wieder nicht mehr, was machen die bei Logitech bloß???

Was geht denn bei dir bez. Winamp nicht?

Wenn man das erste Mal auf die Wiedergabe/Pause Taste drückt, dann wird das Lied von vorne abgespielt anstatt zu pausieren. Ab dem zweitem Mal funktioniert es dann wieder wie gewünscht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh