setpoint 3.30 inkompatibel mit MX518?

Cpt.Willard

Enthusiast
Hallo,

hab gestern meinen Rechner neugemacht, weil meine Maus spinnte.

Nun hab ich alles drauf, setpoint installiert und die Funktionen für Bild schnell auf und ab funktionieren.

Dann hab ich die Spielesoftware programmiert und wollte in BF2 testen....
Nischt, keine DPI-Erhöhung, kein Sound, dass ein Spiel geadded wurde, dann hab ich in Setpoint die Einstellungen für Mausempflindlichkeit erhöhen und senken auf die Tasten Bildauf/ab gelegt...
In Windows, wo ich es nun nicht brauche, kann ich die DPI erhöhen und senken, gehe ich ins Spiel, wieder nix...?!

Was ist denn da los? Hat noch jemand ne MX518, spielt BF2 und nutzt die Logitche Setpoint 3.30 Software?

PS: Wenn ich BF2 aus der Liste entferne (für Spieleinstellungen) und dann im Anmeldeschirm von BF die Dokumentenwechseltaste drücke, hab ich 1600dpi, drücke ich dann auf eine andere Taste zum erhöhen oder senken der DPI, ist es wieder Standard, drücke ich wieder die Dokumentenwechseltaste, wieder 1600dpi...

Schaue ich dann in die Spieleinstellung von setpoint, steht nach dem drücken der Dokumentenwechseltaste ein zweiter Einttrag für Spiele mit DirectInput...

PS2: Nein, habe keinen zweiten PC um die Maus dort auszuprobieren, die funzt ja auch soweit, die Setpointsoftware spinnt wohl...

PS3: Wird wohl so sein, denn wenn ich die Software von der CD nutze, also 2.3, dann funktioniert das alles mit der Erkennung und der Programmierung...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh