Setpoint 4.00 erschienen!

worlddestroyer

Enthusiast
Wollte nur mal erwähnen das Logitech endlich setpoint4.00 zum download anbietet!
Ich hoffe das nicht jemand anders das hier schon irgendwie geschrieben hat.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
für alle Geräte?
und was hat sich verändert?
Hinzugefügter Post:
Software

* Title: Logitech® Desktop Messenger
* Software Version: 2.52
* Post Date: 03/21/2007
* Betriebssystem: Windows Vista
* File Size: Die Datei ist ca.7.2 Megabyte groß.

Messenger?! :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage, muss ich die ältere Version vor dem Setup des Ver.4.0 deinstallieren?

Jo erst die alten runter werfen.
Eigentlich sollte man wohl immer alle alten treiber Deinstallieren wobei es auch treiber gibt die wenn man sie installiert ältere treiber löschen aber das hat man nur sehr selten.

Bei mir haben die alten 3.30 probleme gemacht mit meiner mx1000 und zwar ist der zeiger ab und zu durch die gegend gesprungen und das mit xp und vista ulti x64.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh