Setpoint erkennt meine Maus nicht!

rab

Legende
Guten Abend,

ich habe mir heute eine Logitech V470 Bluetooth Maus (ist zwar keine Gamermaus, aber ich wüsste sonst nicht wohin mit dem Thread) für mein Notebook gekauft. Die Maus wird über einen Nano Bluetoothdongle von PoV und der Bluesoleil Software 5.2 betrieben. Erstmal müsste ich die Bluesoleil Software aktualisieren, weil ich die Maus mit der auf der CD mitgelieferten 2.xx Version nicht connecten konnte. Mit der 5.2er gings dann. So, dann hab ich die Setpoints Software von der CD installiert + Setpoint Updates. Nur leider bringt mir die Software gleich null, da die Maus dort gar nicht aufgeführt wird. Auch die 4.6er Software, die für meine G5 gedacht ist will nicht funzen. Das ganze sieht folgendermaßen aus:Klick
Hat jemand eine Idee was man noch versuchen könnte? Ich will halt unbedigt mein Mausrad einstellen, um in Ordnern/Browser vor und zurück zu springen. Bin für jeden Ratschlag dankbar.

MfG
TW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich steig da nicht durch... Wie funzt das denn?
Habs installt, in Setpoint hat sich nichts geaendert und nun hab ich US Tastaturlayout -.-

War bei mir auch was knifflig. Habe dann SetPoint komplett deinstalliert, neu installiert, uberOptions drübergebügelt und *bing* alles ging.

Hast du auch die V470? Hab Setpoint jetzt schon 2-3 mal neu installiert, aber gebracht hats nichts...
Hinzugefügter Post:
Hab mal testhalber meine G5 angeschlossen.Die wird sofort im Setpoint unter "meine Maus" angezeigt und ich kann alle Funktionen, auch die uberOptions nutzen. Wenn das nun mit dem SetPoint nicht klappen sollte, gäbe es da andere Möglichkeiten das Mausrad zu konfigurieren?

Zuletzt bearbeitet:
Hat wirklich keiner nen Plan?

Ich würd den Fehler eher im Bluetooth-Stack suchen. Erscheint deine Maus den als HID-Device im Gerätemanager?

Hab bereits so einige Bluesoleil Versionen probiert. Und ja sie wird als HID-Maus im Gerätemanager aufgeführt.

Bin immernoch nicht viel weiter....

Habe zwar keine BT Maus weiss auch nicht ob es einen Unterschied macht aber hast die Setpoint BTW Version installiert bzw versucht ? ( Schlappe 103 MB)

Schau mal hier <<< Ist die normal und die BTW Version aufgeführt.

Hat leider auch nicht den gewünschten Erfolg gebracht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh