setpoint startet nicht

nodynude

Enthusiast
sers, ich hab seit einigen tagen ein prob undzwar erscheint jedes mal wenn ich den rechner starte und windows geladen ist eine fehler meldung

auch wenn ich es seperat starten will kommt die meldung habe das auch schon mehrfach neuinstalliert und nach der installation kommt wieder die fehler meldung !
welche version das ist hab ich jetzt kein plan ^^ aber das hier ist die exe
Code:
setpoint472_x64.exe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schonmal mit nem Treibercleaner runtergeschmissen und die aktuellste für das korrekte Betriebstsystem und dem richtigen Eingabegerät bei Logitech Homepage besorgt? Ansonsten mal eine ältere probieren. Und sonst schaun, was an Treibern auf dem Rechner sind, die sich mit der Setpoint missverständigen könnten. Sonst formatiere, ist zwar wegen nem Setpoint Treiber sehr aufwändig, aber wenn man eh schon lange nichtmehr formatiert hat, dann gibt sowas einem immer den kleinen Ruck, es doch mal zu tun.

hi, jup hatte alles gesäubert naja was halt komisch is das der fehler einfach mal so kam
ansonsten habe ich die software nicht wirklich genutzt das was nun stört ist das es aufrm monitor nichtmehr anzeigt wenn man lauter/leiser macht

das gebietesschema war auf französisch und nachdem ichs wieder auf deutsch gestellt hab lief die software auch wieder :shot:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh