H
HW-Mann
Guest
Genre: Action RPG mit postapokalyptischem/cyberpunklastigem Setting
Konzept: Lineare Storyline mit mehreren Enden in einer Open World Umgebung
Hersteller: IMGN.PRO & Fool's Theory
Release: 1. Dezember 2017
Plattformen: PC, eventuell später folgende Konsolenversionen
Homepage: Seven: The Days Long Gone
Seven: The Days Long gone ist ein Action RPG in der Welt des Vetrall Empires, welche völlig frei erkundet werden will. Dazu setzt das Spiel auf eine isometrische 3D Ansicht.
Der Spieler befindet sich auf der Gefängnisinsel Peh, die einem postapokalyptischen cyberpunktartigem Setting spielt. Die Welt wird nicht nur durch stures durchlaufen erkundet, sondern bietet auch ein Klettersystem, welches es ermöglicht Hindernisse und Wege zu gehen in alle Richtung, die in anderen Spielen nicht möglich sind.
Die Insel Peh wartet darauf vom Spieler erkundet zu werden mit all seinen Geschichten, Entdeckungen, Verrat, geheimnisvollen modernen Technologien und Aberglauben der dunklen Zeitalter.
Es gibt eine Bevölkerung, mehrere Gruppen und Fraktionen und euer Handeln und Storyverlauf wird Einfluss darauf haben, wie man euch sieht.
Die Fraktionen auf Peh haben alle Verbündete und Feinde. Man sollte also mit Bedacht handeln oder es könnte sein, dass man zwischen den Fronten steht mit einem gut dotiertem Kopfgeld unter seinem Namen.
In der Story von Seven: The Days Long Gone geht es um den Meisterdieb Teriel, welcher einst als Einzelgänger nur auf sein eigenen Wohl bedacht war und nun besessen vom Dämon Artanak einer Verschwörung auf der Spur ist. Wie man die Story spielt und beendet, liegt ganz beim Spieler selbst und es gibt mehrere Enden - je nach dem, wie ihr euch entscheidet.
Die Charakterentwicklung geschiet völlig frei nach Spielweise und Vorstellungen des Spieler.
Wollt ihr eher schleichen und meucheln, von oben herabspringen und den Gegner überraschen? Kein Problem.
Aber auch Fernkämpfer oder Spieler mit Magierambitionen kommen nicht zu kurz!
Oder doch eher in Haudrauf-Manier rein ins Getümmel? Na dann los - aber immer daran denken: Was bei 1-2 oder 3 Gegner noch gut von der Hand geht, kann bei 4 oder mehr Gegner den Kopf kosten.
Loot, Crafting und Handel kommen nicht zu kurz und es gibt überall etwas zu finden und zu entdecken, ganz gemäß dem Spruch: One man's trash is another man's treasure.
Mehr Details folgen bald ...
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
MINIMUM:
OS: Microsoft Windows 7/8.1/10 (64-bit versions)
Processor: Intel Core i5-2400, AMD FX-8320
Memory: 4 GB RAM
Graphics: GeForce GTX 660 2GB, AMD Radeon 7850 2GB
DirectX: Version 11
Network: Broadband Internet connection
Storage: 10 GB available space
RECOMMENDED:
OS: Microsoft Windows 10 (64-bit)
Processor: Intel i7-2600K, AMD FX-8350
Memory: 8 GB RAM
Graphics: GeForce GTX 970 4GB, AMD Radeon R9 290 4GB
DirectX: Version 11
Network: Broadband Internet connection
Storage: 10 GB available space
Zuletzt bearbeitet: