Sex mitn Ex?

Sex mit dem /der Ex???

• Ja..immer doch

Stimmen: 9 29,0%
  • Nein...is net gut

Stimmen: 13 41,9%
  • nicht mit jeder/m Ex

Stimmen: 9 29,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nene, gut is des nicht, kann zwar viel spass machen, aber macht nur probleme...

Mit nem Herz aus Stahl (/me hat eins :asthanos: ) is das das lustigste was es gibt. Und wie dreckig die sind, wenn sie dich zurück haben wollen.

Also wenn schon der Status Ex erreicht ist, sollte man das lassen. Ist meine Meinung. Das bringt nur Probleme mit sich. Sicher macht es riesen Spaß, weil man genau weiß, was der andere gerne hat, aber gut ist es sicher nicht.

Wenn die Alte aber geil aussieht und dich nur mit dem Beziehungsmist genervt hat oder man einfach nicht monogam veranlagt ist???

meine ex und ich haben uns im friedlichen getrennt, waren aber danach noch wirklich gut befreundet, haben viel miteinander gemacht...nur irgendwann waren wir übers Wochenende bei nem Freund am Land, und da ist halt dann wieder was passiert...und seitdem ist alles total kaputt...

Also wenn man sich immer noch prima versteht und sie da auch Bock drauf hat, dann ab in die Kiste. Allerdings vorher klar stellen, dass das ein Abenteuer ist und keine Beziehungskiste.

Einfach nur Sex??? Klar, immer doch. Bevor man gar nicht zum Schuss kommt:d
Gut ist, das man weiß, was die Ex gerne mag, was Sie nicht mag. Würde ich immer machen.
Aber sobald man ne neue hat, sollte man damit aufhören :d

denke ich auch..wenn ich ne neue habe...werde ich nichts mehr mit ihr machen..:d....
Aber ich treffe mich mit einer meinen ersten Freundeninne...und die habe ich seit na weile net gesehen...hatten auch viel zoff gehabt..verstehen uns eigentlich recht gut...aber gestern am Tele haben wir 5 min über "normale" Sachen geredet und die restlichen 3 Stunden nur über Sex...:d...mal sehen wei das treffen am SO mit ihr wird....:fresse:Aber finde is schön(?), das das Voting nicht ale gleich sind...es gibt anscheinend sehr viele verschiedene Meinungen...so einig sind wir uns net alle...*g

ich hätte irgendwie auf mehr moral gehofft muss ich sagen :fresse:

41% sind dagegen und 22% nicht mit jeder...:fresse: ...also so unmoralisch is das ergebnis garnet....obwohl..wer hat schon was gegen ein unmoralisches Angebot :d

Erstmal überhaupt eine Ex haben, geschweige denn eine Freundin :fresse: :wall: :heul:.

weil es einfach schöner is...denn für beide sollte doch der Sex schön sein!
Also ich finde es schöner, wenn ich weiß, was ihr gefällt...

Original geschrieben von Nos
weil es einfach schöner is...denn für beide sollte doch der Sex schön sein!
Also ich finde es schöner, wenn ich weiß, was ihr gefällt...
Ich finde es schöner, wenn sie weiss was mir gefällt.

aus dieser sichtweise kann man es natürlich auch sehen...is natürlich auch angenehmer :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh