SF450 Umtausch noch möglich?

Major J

Enthusiast
Hallo,

ich habe ein SF450 Gold hier. Leider keine Rechnung mehr.
Originalkarton und Aufkleber mit Seriennummer sowie Zubehör ist vorhanden.

Das Netzteil liegt in den hier genannten lot codes:

Ist ein Austausch noch möglich und sinnvoll?
Wenn ja, wo melde ich mich da am besten?
Im Link der oben in dem 2,5 Jahre alten Forumpost genannt ist oder kann ich mich auch auf der deutschen Seite melden?

Viele Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi @Major J,
Ist ein Austausch noch möglich und sinnvoll?
Wenn ja, wo melde ich mich da am besten?
Im Link der oben in dem 2,5 Jahre alten Forumpost genannt ist oder kann ich mich auch auf der deutschen Seite melden?
Ich finde es gut das du schon selbst recherchiert hast.

Um einige deiner Fragen korrekt beantworten zu können, meldest du dich bitte bei meinen Kollegen:innen vom Kundendienst. Daher würde ich dich bitten, ein Ticket zu erstellen. Dort findest du dann auch den Punkt "Beschreibung" für einen Frei-Text, wo du bitte dein Problem schilderst. So können die Kollegen:innen das ganze schnell und einfach überblicken und dir dann Support liefern.

Halte mich gerne dazu auf dem Laufenden.

Grüße Marcus

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh