SF750 - 12VHPWR

Zaiga

Profi
Hallo zusammen,

ich habe mir ein SF750 gekauft und natürlich ist ein 12VHPWR Kabel nicht dabei also wollte ich es mir bestellen. Leider sind diese ausverkauft?

Wo kann man das 600 W PCIe 5.0 12VHPWR Typ-4-Netzteilkabel kaufen?

Passt das vlt. ein anderes Kabel ebenfalls?

Vielen Dank!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dass dieses Kabel dort nicht enthalten ist, ist ja nun keine Überraschung, schließlich ist das Netzteil weit vor Verabschiedung des Standards erschienen.

Das Originalkabel gibt es soweit ich weiß auch nur bei Corsair.
Die Nachfrage ist zur leider sehr groß und die Hersteller kommen nicht nach.

Bei Cablemod könntest du mal schauen ob du was passendes findest.

ok ist wieder verfügbar habs mir bestellt.

super, das ist natürlich optimal

Kleines Update:

Ich finde das Kabel richtig schlecht, völlig unflexibel.
Gibt es evtl. Alternativen?

Das Kabel hat einen höheren Querschnitt und daher steifer.
Kabel ist gut verarbeitet und bisher keiner Probleme damit gehabt .
Hab da schon 600 Watt PL eingestellt und rumgetestet etc.
Alles inordnung soweit. Bin zufrieden.
Man braucht halt platz im Gehäuse .
Kommt bald auch gesleevet https://www.corsair.com/de/de/Kategorien/Produkte/Zubehör-|-Teile/PC-Komponenten/Netzteile/Premium-Individually-Sleeved-Type-4-12VHPWR-Cable/p/CP-8920331
Mit anderen Kabel von Bequiet oder Cablemod hatten manche schon Qualitätsmangel oder funktionierte nicht

Danke!

Welcher Cable Style, ist der passendste zum Original Corsair Kabel?

Ich meinte tatsächlich zu den "normalen" Corsair Kabeln.
Das sind nicht die "normalen", da steht ja auch Premium Cable Kit 😉.

Wenn's zu den Premium perfekt passen soll, wartest du lieber auf das verlinkte Kabel von Corsair.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh