[Kaufberatung] SFP Module Kombatibilität?

Boy2006

Banned
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Normalerweise sind nur Cisco Geräte da etwas empfindlich (per Konsole kann man denen das aber auch abgewöhnen).
Da es allerdings wohl nirgends HCL dazu gibt schwierig zu sagen - Vorallem ist DeLock kein allzu bekannter Brand, da wird dir kein Hersteller sagen "Jawoll ist kompatibel".

Ist jetzt aber nichts was 2 Minuten googeln dir nicht auch gesagt hätten...

da wird dir kein Hersteller sagen "Jawoll ist kompatibel".
Zyxel sowies nicht.
Und Delock brandet die sachen ja auch "nur" wie viele andere auch. Der Vorteil für mich ist alles was Ich über den Disti beziehen geht bei defekt dort hin retour.
Klar wirklich sagen wird niemand können ob es 100% lauft. Zur not sind ~50€ im arsch.

FS.com für ein Bruchteil des Preises erhältlich. Support und RMA sind dort erste Sahne.

Zumindest finde Ich keine welche für Zyxel angeben wurden. Dazu kommt das Ich noch Versand zahle beim Grosshändler fällt das weg.

Zuletzt bearbeitet:
Passt danke wenn es die zyxel werden dann bestelle.ich mir dort bei einen von dene welche. Wicht ist das die das Zeug unterstützten wo man Fehler sieht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh