Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
danke für die Antwort. Schade, aber vermutlich verständlich - dann fallen Gehäuse wie das O11D Mini für bequiet leider raus - finde ich sehr interessant und hätte ich gerne mal drin krachen lassen, aber dier Netzteil-Front sieht allgemein sehr mager an Verfügbarkeiten in dieser Richtung (und generell) aus.
Gibt ja von anderen Herstellern SFX Alternativen mit 700W+. Ich tippe das BeQuiet der Markt für derart starke Netzteile zu klein ist. Schade, ich hab in allen Systemen Bequiet verbaut, nur im Ncase (mit SFX Netzteil) nicht
Gibt ja von anderen Herstellern SFX Alternativen mit 700W+. Ich tippe das BeQuiet der Markt für derart starke Netzteile zu klein ist. Schade, ich hab in allen Systemen Bequiet verbaut, nur im Ncase (mit SFX Netzteil) nicht
Ja, ich bin auch seit Ewigkeiten zufrieden mit BQ, darum war das auch meine erste Anlaufstelle. Die aktuelle Verfügbarkeit ist halt gelinde gesagt bescheiden, aber das zieht sich ja durch die Bank über die komplette Consumer-IT