SFX-L jenseits der 600W?

solfolango

Enthusiast
Moin,

gibt es Infos darüber, ob die SFX-Serie auch auf höhere Wattzahlen kommen wird? 750/800W?

Merci!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin,

gelpant ist das leider aktuell nicht.
Hier müsste man bei Mehrbedarf auf reguläre ATX Netzteile ausweichen.

VG

Marco

Moin Marco,

danke für die Antwort. Schade, aber vermutlich verständlich - dann fallen Gehäuse wie das O11D Mini für bequiet leider raus - finde ich sehr interessant und hätte ich gerne mal drin krachen lassen, aber dier Netzteil-Front sieht allgemein sehr mager an Verfügbarkeiten in dieser Richtung (und generell) aus.

Merci nochmal!

dann fallen Gehäuse wie das O11D Mini für bequiet leider raus
Gibt ja von anderen Herstellern SFX Alternativen mit 700W+. Ich tippe das BeQuiet der Markt für derart starke Netzteile zu klein ist. Schade, ich hab in allen Systemen Bequiet verbaut, nur im Ncase (mit SFX Netzteil) nicht ;)

Gibt ja von anderen Herstellern SFX Alternativen mit 700W+. Ich tippe das BeQuiet der Markt für derart starke Netzteile zu klein ist. Schade, ich hab in allen Systemen Bequiet verbaut, nur im Ncase (mit SFX Netzteil) nicht ;)
Ja, ich bin auch seit Ewigkeiten zufrieden mit BQ, darum war das auch meine erste Anlaufstelle. Die aktuelle Verfügbarkeit ist halt gelinde gesagt bescheiden, aber das zieht sich ja durch die Bank über die komplette Consumer-IT

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh