SFX small form factor netzteil für ht pc , oder sogar

claudron

Neuling
Hallo,

baue mir einen Musik HT PC auf. Das Gehäuse ist für ein SFX Netzteil konzipiert. Da ich aber kein CD ROM nutze, hab ich noch viel Platz...

Komponenten:
P4i945GC
501-82-large.jpg
Pentium 4 Presscot 3,4 Ghz
3 GB 800 FSB Speicher Samsung
Soundblaster Xtreme Gamer X-fi low profile
64 GB SSD OZR V2

Die Onboard Grafik geht garnicht unter Windows 7, deshalb muss ich wohl noch eine Grafikkarte nachrüsten ...
Die Frage nun reichen 200 W oder brauch ich 300 W Leistung am Netzteil. oder könnte ich vielleicht noch kleinere Netzteile benutzen ...die 300 Watt SFX Netzteile sollen sehr laut sein...( ich habe mir einen 120mm Lüfter(be quiet) als Prozessorkühler gebastelt, sehr leise...800 umdrehungen 58 Grad)
kann man eigentlich 2 Netzteile verbauen ? an 20 Pin stecker und eins an den 12 V 4 pol ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh