SG3 LTE - rooten für Anfänger?

holler

Enthusiast
Tag zusammen,

ich bin vor kurzem vom iPhone auf ein Samsung Galaxy 3 LTE umgestiegen und möchte nun rooten, damit ich des Öfteren Probleme mit der CopyPaste Funktion habe und diese durch die Fix Permission wieder berichtigt werden können.

Doch wie bekomme ich [Stock ROM] I9305XXBLL3 Jelly Bean (4.1.2) - DBT drauf bzw was muss ich alles downloaden?

Danke für eure Hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
am besten in ein Forum speziell für das S3 gehen, weil zu dem Thema gibt es etwas mehr zu sagen und somit zum einlesen

wenn engl. Kenntnisse vorhanden dann z.B. hier vorbeischauen: www.xda-developers.com

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh