SG31G5 & 7950gt???

ramrod1708

Urgestein
Gudden, habe mir folgenden Barebone bestellt:

http://geizhals.at/deutschland/a274065.html

Nun meine Frage, schafft das Netzteil die Karte? Konnte im Inet leider nix finden!
Und dann würde die Karte mitsamt Zalman VF900 Cu oder einem Anderen Kühler reinpassen oder nur mit dem Singleslot Brüllwürfel, der da Standardmässig drauf ist? :hmm:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Müsste es eigentlich packen, die Shuttle-NTs sind ja hochwertig. Und die Karte nicht der größte Stromvernichter.

Danke für deine Antwort. Habe zwischenzeitlich gelesen das jemand an dem 250 Watt NT en Quad und ne 8800 GTS dranhängen hat und es funzt!
Bin schon so gespannt wenn es heute da ist, das Shuttle!

Das einzigste was mich jetzt noch interressiert wäre, ob der zalman da reinpasst!

Der Zalman wird nicht reinpassen, da der Kühler Richtung Rand zeigt und dort kein Platz mehr ist.

Jupp Zalman passt nicht! Wenn sich wenigstens der lüfter regeln liese!

Naja, shuttle geht eh zurück! Ist defekt hier angekommen. Die Onboard Graka is hin! Ersatz ist schon geordert!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh