Sgs1 Hilfe benötigt

Flatsch

Urgestein
Hallo... Ich habe hier von nem bekannten ein Gerät,galaxy s 1, was wohl zerflasht ist...
Wenn man das Gerät einschaltet,kommt ein Handy Symbol mit ausrufezeichen und daneben ein pc...

Wenn ich dann vol downm home tase und power drücke,komme ich in einen Bildschirm mit grossem dreieck mit Android bot mit shippe in der Hand,das unter steht downloading,do not turn off target....
Wie kann ich das Gerät jetzt wieder gangbar machen?
Ich weiss nicht was ich dazu brauche und was damit gemacht wurde...
Daher bitte eine Anleitung fur dummies bitte :fresse:

Sent from my RM-821_eu_euro2_268 using Board Express

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi

Passt doch Firmware Stock oder Customizing runter laden und mit Odin flashen.

Ließ dich aber in die Materie ein!

Das ist dann ohne viel Aufwand in max. 15min
Wieder betriebsbereit.

Cuuuuu

Das mit dem einlesen ist eben das Problem.. Haste nen link? Wo es einfach beschrieben ist.. Ich steig da nicht durch
Sent from my RM-821_eu_euro2_268 using Board Express

---------- Post added at 18:43 ---------- Previous post was at 15:57 ----------

72 hits und keine antwort?

du bist im downloadmodus, vol up anstatt down solltest du im recovery modus landen...dort mal n wipe auswählen und neustarten würd ich als erstes probieren

Ansonsten wie gesagt mit odin stock firmware drüber flashen, anleitung dazu bei android-hilfe.de im sgs1 bereich

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Ok dann ist kein cwm geflasht...dann per odin stock firmware flashen, findest du beides bei android-hilfe.de

Brauchst ja nix schreiben anleitung plus alle files sind in einem thread ;)

nun so richtig durchsteigen tu ich bei dem ganzen gar nicht.. ich komm jetzt immerhin soweit, dass das handy angeht, dann wird das galaxy logo gezeigt, dann gehts wieder aus, dann wieder an und das in dauerschleife... ohne das ich was gemacht habe...

ich sag ja, wenn man hier nicht freak wird oder ist, sieht man nicht durch... was für dateien man wo runterladen muss... hier verlinkt ein thread auf den anderen und dort wieder 49428509238q4 versionen von sonstwas...

ich will einfach mal eine Anleitung für dumme... sorry

7. Wenn dein Smartphone ständig neu startet, dann entferne den Akku, setze ihn wieder ein und starte erneut in den Recovery-Modus (ClockworkMod wurde von 3.X auf 6.X aktualisiert).

also die von mir verlinkten sind schon wirklich einfach. einfacher gehts nur, wenn du es von jemandem machen lässt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh