SGS2 - Kopfhörer aneschlossen, aber SMS Ton dennoch am Handy

Comp4ny

Enthusiast
Hey Zusammen,

ich bin nun Stolzer Besitzer eines SGS2, und soweit auch super Zufrieden, wie war es auch anders zu Erwarten.
Aber mich stört eine Sache. Obwohl die Kopfhörer Fest angeschlossen sind, bekomme ich den SMS Ton sowohl auf die Kopfhörer, als auch auf dem Lautsprecher.
Google brachte kaum Ergebnisse die mir weiter geholfen hätten.

Vielleicht weiß jemand von euch wo dass Problem liegt. Habe Android 2.3.6

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe das selbe problem mit skype.
skype hat ja diesen startsound und der kommt immer, auch wenn kopfhörer dran sind.

Habe gemerkt dass auch wenn ich angerufen werde, auch der Ton kommt am Handy. Hat man bei. IPhone nicht.

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Hardwareluxx App

Ist bei meinem HTC auch so. Wie das gehandhabt wird liegt bei den Herstellern des Gerätes.
Das ist kein Androidproblem an sich.

So etwas ist aber mist.
Geht doch niemanden was an wann ich einer Anruf oder eine sms Bekomme. Blödes Handy.

Gesendet mit der GT-I9100G

Wenn dich einer anruft, werden es die Leute doch spätestens dann merken, wenn du mit dir selbst, eh, ich mein mit dem Gesprächspartner am quatschen bist.

Es geht um den Klingelton und deren Lautstärke.
Sitzt im Bus oder in einem Café, und dein dein Handy macht Geräusche.

Beim iPhone klappt es doch wunderbar, warum dann nicht so etwas Simples auch bei unseren Android-Handys :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh