[Kaufberatung] SGS2 Speicherkarte

Defence

Experte
So da bin ich mal wieder.

Da ich mir nun doch noch bis nach Weihnachten Zeit lassen werde mir ein eigenes Smartphone zu kaufen, suche ich nun ein Smartphone zu Weihnachten für meine Freundin.

Viel muss es nicht können, Sie wünscht sich aber unbedingt folgende dinge:

Touchscreen
MP3 Player mit min 8GB Speicher
Wenn möglich eine halbwegs gute Cam für gelegentliche Schnappschüsse.

Preislich dachte ich an höchstens 200€ incl Versand, mehr geht zur Zeit leider nicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Möchte nicht extra nen neuen Fred auf machen, daher nutze ich diesen weiter.

Habe mir heute das Samsung Galaxy S2 hier im Forum gekauft und würde mir gerne noch eine Speicherkarte dafür kaufen, nur mir wird eins nicht klar. Auf Geizhals steht erweiterung per Speicherkarte auf bis zu 32GB. Auf einigen anderen Seiten steht das eine 32GB Karte rein passt. Was stimmt denn nun, erweiterung bis auf 32GB oder erweiterbar mit einer 32GB Karte? Hat hier jemand das Galaxy S2 und kann mir das mal erklären?

Laut Spezifikation kann noch eine 16GB Karte rein.
Es ist aber auch erwiesen daß einige 32GB funktionieren.
Ich habe eine Class 10 bestellt aber leider noch nicht da............

Also eine Glückssache hmm gut danke dir.
Werde dann mal bei Freunden verschiedene Karten testen und dann die richtige bestellen. :)

Also ich schau da dann immer was z.b. bei Amazon als Zubehör angeboten wird, hat dann bis jetzt auch immer funktioniert ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh