Shadow of the Tomb Raider erscheint am 14. September

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.761
square_enix_logo.png
Der Publisher Square Enix hat den Starttermin von Shadow of the Tomb Raider bekanntgegeben. Lara Croft wird sich demnach ab dem 14. September in das nächste Abenteuer stürzen. Somit wird die Spieleserie noch in diesem Jahr fortgesetzt. Der Publisher wird zum Start verschiedene Versionen anbieten. Neben der Standard-Version soll auch eine Limitied-Edition für eingefleischte Fans geplant sein. Der genaue Inhalt der Limited-Edition bleibt dabei noch unbekannt. Jedoch sollen weitere Details zu den Verkaufsversionen ab dem 27. April verraten werden.  Shadow of the Tomb Raider wird sowohl für den PC als auch die
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Freue mich schon. Das Reboot ist damals echt geglückt.
 
Da gebe ich dir vollkommen recht. Das Reboot ist echt gelungen und eines der wenigen Spiele, welche mich persönlich wieder zum Zocken animiert haben.
 
Endlich raus aus dem kalten Sibirien und rein in den Dschungel. Yesss!
Freu mich drauf.
 
Hoffentlich mehr Inhalt als im zweiten Teil, der erste vom Reboot war echt genial. Der zweite hat meiner Meinung nach dann leider Inhaltlich etwas nachgelassen.
 
Ganz große Freude:)
 
Mit Tomb Raider bin ich aufgewachsen! Bei mir gehört das zur Tradition das Spiel zu Spielen!
Ich freue mich riesig drauf.
 
Und ich bin bei jedem neuen Titel erst mal skeptisch. Vor allem wenn ein Spiel auf einen Teil folgt. Dann besteht meistens die Gefahr, das Teil2 nach einem grandiosen Teil1 (reboot) nix wird, Teil3 dann wieder besser usw... Immer schön Hoffnungen schüren und auf der Erfolgswelle vorheriger Teile reiten.
 
Geil. Und genau eine Woche vorher kriege ich auch endlich ne 100k Leitung und bin von der 16k weg. Perfekt :d
 
Ich muss echt mal endlich Teil 1 und 2 spielen. Ich weiß von Freunden, dass beide Top sind und der dritte Teil wird bestimmt auch gut-sehr gut.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh