Shadow Ops: RedMercury Speicherprob.

WuestenFuX

Neuling
Hab das Problem mit dem Spiel, dass es keinen einzigen Spieler speichert...

Das heisst, ich kann keine Spieldaten speichern und muss somit immer wieder mit der ersten Kampagne beginnen...

nervt echt.. :hmm:

vl. kann mir hier ja einer bei dem Prob. helfen... hab schon versucht alles neu zu installieren... allerdings mit dem selben ergebnis.

Spieleordner oder der Save Ordner haben auch keinen Schreibschutz.. hab auch den neusten (und auch einzigen) Patch installiert....

hab echt keine Ahnung was da los sein könnte...

Wollte hald mal wieder nen alten shooter auspacken... Hab den auch schon durchgespielt... und da hat alles prima geklappt

Lg
FuX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
+push+

Hat denn keiner eine Idee :(

Hab diese Geschichte auch schon dem Atari-support erzählt, nur halten es die nicht für notwendig mir auch zu antworten...

Bitte um HILFE ;o)

MFG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh