Shadow Rock Slim macht Geräusche

Erdbeermilch

Profi
Hallo zusammen,

mein Shadow Rock Slim macht seit einer Woche ein nerviges Geräusch. Hab mal versucht das mit dem Telefon aufzunehmen, kriegs aber nicht lauter hin. Wenn ich alleine am PC sitze, treibt mich das in den Wahnsinn. Der Kühler wurde am 09.07.19 bei Mindfactory gekauft und scheint da nicht mehr zu kriegen zu sein. Hab mal hier geschaut: https://www.bequiet.com/de/spareparts aber da gibt es nur WLP und ein Montagekit. :(
Wo krieg ich einen passenden Ersatzlüfter her?

Anhänge

• shadow rock slim.zip
    274,3 KB · Aufrufe: 33
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hello there,
am besten direkt eine Anfrage über das Kontaktformular stellen.
Hier können wir sicherlich den Lüfter auf dem kurzen Dienstwege austauschen.

Schreib gerne rein das du hier schon mit mir gesprochen hast.

VG

Marco

Lüfter is eingebaut und es is wieder alles wunderbar ruhig.

Falls es jemanden interessiert:
Mir wurde angeboten entweder den defekten Lüfter einzusenden oder zu entwerten und ein Foto zu schicken. Hab dem defekten einen Flügel abgeschnitten, ein Foto eingeschickt und kurz darauf kam ein Neuer per Post. Montags das Formular ausgefüllt und am Donnerstag war der Ersatz schon da. So macht das Spaß! Vielen Dank an die lieben Leute von be quiet!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh