Shadow Wings 2?

Shevchen

Urgestein
Moinsen - ich hätte mal eine Frage zur Produkt-Topologie. Auf eurer Webseite steht ja erstmal Silent wings (V 1.0), dann Shadow-Wings (was die verbesserte Version der silent wings darstellt- grob gesagt) und dann Silent Wings 2. Wenn ich jetzt der Logik folgen würde, könnte ich sowas wie "Shadow-Wings 2" erwarten, als kommendes High-End Produkt, oder?

Frage: Habt ihr sowas vor? Und: Ich hab da schon was zu gefunden, aber ich glaube, das könnte sich eher um einen Tippfehler handeln. ;)

Shadow Wings 2

Beste Grüße,
Shevchen

edit: Okay, ich habe etwas weiter gelesen und gemerkt, dass die SW 2 tatsächlich schon draussen sind und gar nicht das "Top-Modell" sind, sondern die SW-2 das Top-Modell. (Zumindest, wenn ich die techn. Daten und den Preis vergleiche)

Hat sich also erledigt - glaub ich. :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

ja, die Silent Wings 2 sind die aktuellen Topmodelle. Dahinter kommen dann die Shadow Wings in verschiedenen Geschmacksrichtungen von langsam, bis mittel zu schnellen Umdrehungen. Diese haben gefederte Halter, sind aber nicht abnehmbar wie bei den Silent Wings 2.

Chris

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh