Shadowgrounds: Survivor

Keldana

Enthusiast
Hallo !

Habe gestern die DEMO von Shadowgrounds: Survivor angezockt und finde das Game gut gelungen. Jetzt wüßte ich aber noch gerne, ob das Spiel wirklich so schnell vorbei ist (habe was von 3 Stunden Spielzeit gelesen) und was gäbe es noch für Alternative Top-Down-Shooter mit zeitgemäßer Grafik ???

Alien Shooter und Alien Shooter 2 habe ich übrigens schon ....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den Vorgänger.Hat auch bessere Testwertungen bekommen,waffen sind zu 80% die Gleichen und die Spieldauer ist länger.Hat mir sehr viel Spaß gemacht.

gut, dann werde ich den Vorgänger auch mal testen ... habe esehen, den gab es wohl auf ner Gamestar CD schon als Vollversion ... sollte also nicht zu teuer werden ....

sonst noch Vorschläge ???

Zuletzt bearbeitet:
So ... habe beide Spiele zusammen jetzt für 6,60 Euro ersteigert bei eBay !!! :banana:

Sonst noch jemand ne Idee ???

Es gab mal ne Mod für UT04 mit eben diesem Spielprinzip.Aber ka wie die hieß.
Du könntest auch mal Freewarebörsen abklappern,gibt sicher noch einiges.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh