Shadowplay to record a game sessions no audio.............

VSS

Enthusiast
tja ist mir auch aufgefallen das Treiber von ASUS und nVidia sind nicht die beste Paar hier:d

If you have any audio enhancement software such as Nahimic or Razer Kraken please uninstall this software, reboot your system for troubleshooting purposes, and try the recording function again.

dazu gehört auch Sonic Studio II , Gameplay Aufnahme mit Audio funktioniert nur bei erste Aufnahmeversuch nach PC Neustart , danach jede Videoaufnahme wird leider ohne Audio aufgezeichnet , wird SS II deinstalliert funktioniert alles wie es sein sollte,

so mit liebe ASUS bitte künftig Treiber besser anpassen weil dem Fehler herausfinden hat mich schritt für schritt 3h Stunden gekostet
Alle Treiber sind auf neuste stand [ASUS Maximus VIII GENE]
das Problem tritt auch mit nVidia Treiber von ASUS Download seit r354

mein Test SYSTEM :
Windows 10 64b Pro
M8Gene
GSKILL 3200 RAM
980TI Poseidon
....

edit ,

kann mir auch eine von euch mal Antwort geben wegen dem 2pin Anschluss ? , im Manual steht leider nichts drin ,sieht wie Tsensor Anschluss oder ??
udsmxo8s.jpg

MFG
VSS

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm.. da hab ich wohl mit der Xonar Phoebus Glück gehabt. Da funktioniert alles einwandfrei, wenn man von meinen Bandbreiten-Problemen in UHD absieht. Aber dafür kann Asus nix.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh