- Desktop System
- Bloodmod (TJ07)
- Laptop
- HP 360
- Prozessor
- AMD 5900X
- Mainboard
- Gigabyte X570 Ultra
- Kühler
- Custom Wakü
- Speicher
- G.Skill Trident X RGB (4x, 8GB) DDR4-3866
- Grafikprozessor
- ZOTAC GAMING RTX 3090 ArcticStorm
- Display
- Samsung Odyssey G9 & Aquacomputer QUAD" & Aquacomputer Ambilight & Samsung LU28R550UQRXEN 27"
- SSD
- M2, Samsung 980 Pro 1 TB, 2 x Samsung 970 EVO 1 TB.
- HDD
- -
- Opt. Laufwerk
- -
- Soundkarte
- EVGA NU Audio Card, HS: Beyerdynamic MMX 300, LS: Audioengine A2
- Gehäuse
- TJ07 "BloodMod" geschlossene Front in Harley black
- Netzteil
- Seasonic Prime Ultra Titanium (850W)
- Keyboard
- Corsair K100 Air
- Mouse
- Razer Viper V2 Pro & Razer Firefly V2
- Betriebssystem
- Windows 11
- Webbrowser
- Brave
- Internet
- ▼Zu wenig! ▲Zu wenig!
Hello
Ich habe mir gestern ein TT "Shark Case" gekauft, da mir einige Dinge besser passen als beim Tsunami von TT. (klick)
(Ich weiss das die meisten Fans von anderen Cases sind und es die meisten Pothässlich finden ! Also lasst solche Kommentare hier den mir gefällts !)
Was ich aber ändern will sind die Gitter in der Seitenwand !!
Ich möchte das Gitter entfernen und dort ein Sichtfenster einbauen, soll ich mir da richtiges Glas holen oder Plexi. Und klebt Ihr dass so im allgemeinen mit Silikon rein oder habt Ihr da andere Tipps ?
Evtl. finde ich ja hier jemanden der bereits Erfahrung damit hat, vorallem in der Demontage des Schlosses, da dies für den Umbau wohl unumgänglich ist.
Ich habe mir gestern ein TT "Shark Case" gekauft, da mir einige Dinge besser passen als beim Tsunami von TT. (klick)
(Ich weiss das die meisten Fans von anderen Cases sind und es die meisten Pothässlich finden ! Also lasst solche Kommentare hier den mir gefällts !)
Was ich aber ändern will sind die Gitter in der Seitenwand !!
Ich möchte das Gitter entfernen und dort ein Sichtfenster einbauen, soll ich mir da richtiges Glas holen oder Plexi. Und klebt Ihr dass so im allgemeinen mit Silikon rein oder habt Ihr da andere Tipps ?
Evtl. finde ich ja hier jemanden der bereits Erfahrung damit hat, vorallem in der Demontage des Schlosses, da dies für den Umbau wohl unumgänglich ist.