Sharkoon AL4 und AL5

Woozy

Lesertest-Fluraufsicht
Hardwareluxx Team
Wann habt ihr die Sharkoon AL4 und AL5 Cases im Angebot?

MFG Woozy, der sich freut :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Woozy,

wir hatten schon ein paar Muster im Haus. Qualitativ erfüllen Sie jedoch nicht unsere internen Standards, für ein Alu Gehäuse war das leider ziemlich enttäuschend.

Aufnehmen werden wir die Gehäuse so nicht.

Dann lieber etwas mehr Geld in die Hand nehmen, wenn es unbedingt Alu sein soll und man bekommt schon ein schickes Lian Li Gehäuse. Ansonsten greift man lieber in dieser Preisklasse zum Asgard, CM Elite Serie oder auch zum Shinobi. Aufjedenfall ist die Konkurrenz in diesem Preissegment hoch.

Gruß
Nils

Hallo Woozy,

wenn du es sicher zu dem Preis haben willst, würde ich es vorbestellen. Ich kann dir nicht garantieren, dass der Preis dabei bleibt. Ich denke aber schon.

Gruß
Nils

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh