Sharkoon CCFL-Steuerung 3,5"

DolGuldur

Neuling
weiß0 nich obs in deise forum passt... falls dem nicht so is-> plz move

SO ich hab in meinem nuen Pc das Sharkoon CCFL-Steuerung 3,5" zu steuerung der KKs nun is bei dem teil n micofon eingebaut welches die kks zum takt der musik stimme etc blinken lässt. nun is mir was aufgefallen und zwar is wenn ich in manchen spielen bin (Bet on Soldier DEMO) dass die kks zu den spielgeräuschen blinken obwiol ich mit kopfhörern arbeite also kein micor angeschlossen is. Währen unter windows oder bei cs 1.6 dies nich passiert. Und dann is mir noch aufgefallen dass wenn ich in nem Fenster mit der maus scrolle in dem man scrollen kann also Browser fenster auch komischerweise im windows wieder nich aber warum blinke die kks beim scrollen meine maus erzeugt doch keinen sound o-O
plz help is nämlich irgendwie komisch...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh