tobi91083
Neuling
Hi Leute!
Ich überlege gerade welchen Kühler ich mir für mein Vorhaben kaufen soll: Will nen Barton 3000+/400FSB AQZFA 3/35 Unlocked per Multi auf 2400 Mhz tackten (12*200)
Nen Zalman CNPS 7000 A-ALCU hab ich schon, ist aber bei mir im Gehäuse zu eng (Netzteil zu nahe dran) und mein Gehäuse werde ich deshalb nicht wechseln.
Jetzt spiele ich mit dem Gedanken entweder nen:
SHARKOON HPS 1 (ca. 33 Euro)
AEROCOOL HT-101 (ca. 45 Euro)
oder nen Thermalright SLK 900a mit nem PAPST 80mm 19db Fan (ca. 35 Euro)
zu kaufen.
Welchen könnt ihr mir empfehlen.
Der SHARKOON und der AEROCOOL sind ja auf Heatpipe Technick gestüzt, wobei der Aerocool besser kühlen soll, der sharkoon aber mit 446g rund 100g weniger wiegt (alle drei haben 6-Nasen-Klammer befestigung für Sockel A und der Aerocool wiegt 536 Gramm, die Thermalright-Combo ca. 610g).
EURE MEINUNGEN/ERFAHRUNGEN BITTE!
DANKE SCHON IM VORAUS WENN IHR EUCH ZEIT NEHMT NEM ARMEN NOOB ZU HELFEN!
Ich überlege gerade welchen Kühler ich mir für mein Vorhaben kaufen soll: Will nen Barton 3000+/400FSB AQZFA 3/35 Unlocked per Multi auf 2400 Mhz tackten (12*200)
Nen Zalman CNPS 7000 A-ALCU hab ich schon, ist aber bei mir im Gehäuse zu eng (Netzteil zu nahe dran) und mein Gehäuse werde ich deshalb nicht wechseln.
Jetzt spiele ich mit dem Gedanken entweder nen:
SHARKOON HPS 1 (ca. 33 Euro)
AEROCOOL HT-101 (ca. 45 Euro)
oder nen Thermalright SLK 900a mit nem PAPST 80mm 19db Fan (ca. 35 Euro)
zu kaufen.
Welchen könnt ihr mir empfehlen.
Der SHARKOON und der AEROCOOL sind ja auf Heatpipe Technick gestüzt, wobei der Aerocool besser kühlen soll, der sharkoon aber mit 446g rund 100g weniger wiegt (alle drei haben 6-Nasen-Klammer befestigung für Sockel A und der Aerocool wiegt 536 Gramm, die Thermalright-Combo ca. 610g).
EURE MEINUNGEN/ERFAHRUNGEN BITTE!
DANKE SCHON IM VORAUS WENN IHR EUCH ZEIT NEHMT NEM ARMEN NOOB ZU HELFEN!