Sharkoon Ram Heatsinks 2 auf MSI 7900GTO?

Jan2ooo

Enthusiast
Hi, kann mir einer sagen ob die Sharkoon Ram Heatsinks 2 flächenmäßig auf die RAM-Bausteine der MSI Grafikkarte passen (Fläsche der Kühlkörper ist Abmessungen BxHxT: 23 x 10 x 12 mm)? Ich will die Karte mit einem Twinplex betreiben den ich noch habe, weiß aber nicht, welche Kühler ich dann für den RAM benutzen soll.
Und ist das beiliegende Wärmeleitpad ausreichend, oder sollte man auf Kleber umsteigen?

Dankeschön!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich noch einmal... kann vielleicht jemand mal die RAM-Bausteine an seiner 7900GTO nach messen? Wäre echt super, dann wüsste ich, ob die genannten Kühlkörper passen. Oder hat jemand einen besseren Vorschlag, bzw. welche RAM- Kühlkörper taugen was?

Hmm... meinste? Ich dachte nämlich dran die Karte ein wenig zu übertakten (wozu kauft man sonst ne' GTO?) ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh