sharkoon rebel 9 + gtx

Finer

Neuling
Hi,

Ich will mir bei den derzeitigen Preisen demnächst(morgen) ;) ne 88gtx kaufen....

Jetzt bin ich mir noch unsicher was die größe des gehäuses angeht... Ich habe ein Sharkoon rebel 9 (ohne 250mmLüfter).
Passt die Karte da rein ;)?

das ganze soll auf einem msi p35 neo 2 board laufen wo ich auchnicht ganz sicher bin das die gtx draufpasst wegen der länge. Da das board rechts hinter dem 16fach PCIe-Slot den ide anschluss hat...

Hat jmd das schonmal in kombination verbaut und weiss sicher das die gtx in dieses gehäsue geht?

lg finer

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würd mich auch ma interessiern, schließ mich der Frage an.

Wieso sollte die GTX nicht rein passen? Zur Not ragt die halt in einen 5.25" Schacht, ist doch kein Problem.

passt auch auf das Neo2.
allerdings verlierst du dann 1-2 SATA Anschlüsse, IDE weiß ich nicht, wer hat das denn schon noch?

ich ;) dvdlaufwerk... :d

sata anschlüsse sind ja kein Problem hat das Board ja genug ...

was würdet ihr bezüglich der gehäuse lüftung raten? habe zur zeit vorne und hinten nen 120mm lüter ... mit der gt hat das locker gereicht .. wirds mit der gtx eng? noch einen an der seite einbauen?

reicht auch mit der GTX locker
die Lüfter an der Seite stören nur den Luftstrom.

Ist auch mit der GTX optimal, die GTX bläst die warme Luft ja auch wieder aus dem Gehäuse.
Und zum Seitenlüfter: Nicht empfehlenswert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh