Sharkoon Seraphim Eco und Lüftersteuerung

sofasurfer007

Enthusiast
Hallo

habe vor mir ein BigTower zu zulegen habe mir diesen hier ausgesucht Sharkoon Seraphim Eco - schwarz so nun will ich euch mal fragen ob mit dem Gehäuse schon irgendwer Erfahrungen hat...
Denn ich habe vor in dieses Gehäuse die Lüftersteuerung einzubauen ,nur weiß ich dann nicht ob die Türen noch zu gehen ,kann mir da einer Rat geben oder was denkt ihr darüber

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also so wie die lüftersteuerung aussieht, schauen da die Knöpfe doch ei nganzes stück raus ich glaube nicht das die Türen dann noch sauber schliesen auser du schiebst die steuerung einwenig nach hinten aber ob das dann noch gut aussieht ist auch fraglich

naja deswegen frage ich ja weil ich es nicht hinter schieben wollt wegen dem aussehen ...hmmmm

Ersatzweise das Rebl 12 Eco holen, wobei das Sera natürlich wertiger wirkt. Vllt kann man die Türen demontieren...

jo der sera sieht besser aus find ich auch...
naja also ich würd mich lieber nach einer anderen lüftersteuerung umschauen die da eventuell passt und die türen dran lassen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh