Sharkoon Silentstorm 430W NT für P5AD2?

Aeolus

Semiprofi
hallo zusammen, haltet ihr das Sharkoon Silenstorm für empfehlenswert, möchte damit mein P5AD2 betreiben, hat ja auch schon 24 pin kabelbaum.

Über Antworten würde ich mich sehr freuen!!!

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo

ich habe das silentstorm 535 watt und betreibe es an einem asus a8n mainboard mit athlon 3500+, 2 grakas, 4 festplatten raid-system und den üblichen laufwerken und muss sagen ich hatte nie was besseres als nt im pc! das ding ist ultrastabil auf allen leitungen und sowas von leise, mann glaubt es kaum.zudem baut es sehr kompakt. ich kann das silentstorm nur wämstens empfehlen.

gruss

Das A8N von Asus ist ja zur Zeit noch schwer zu kriegen. Woher hattest du das denn her? Wollte mir nämlich auch eins zulegen!

super teil, mit genügend auch zukunftssicheren Anschlüssen, dazu ist es auch bei hoher drehzahl noch recht leise - kann es nur weiterempfehlen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh