[Kaufberatung] Sharkoon Skiller Mech SGK1 / Welche Switches

Corvus333

Experte
Hallo Zusammen,

ich bin derzeit auf der Suche nach einer neuen Tastatur, hauptsächlich zum Gaming. Da Mechanische Tastaturen Neuland für mich sind, bin ich nicht ganz sicher welche Switches ich nehmen soll.

Als Modell hatte ich mir die Sharkoon Skiller Mech SGK1 rausgesucht. Diese wird mit Kailh-Switches in Blue, Brown und Red angeboten.

Von Sharkoon wird fürs Gaming Red empfohlen. Allerdings habe ich in einem anderen Forum gelesen, dass die Red-Switches das typische Filco-Ping haben sollen. Da ich hauptsächlich mit Headset spiele würde mich das vermutlich aber nicht stören.

Ich will eigentlich nicht alle drei Tastaturen bestellen und ausprobieren. Daher hoffe ich mal auf ein paar Meinungen von euch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh