Sharkoon Skiller Mech SGK3: Mechanische Tastatur mit RGB-Beleuchtung für 64,90 Euro

sharkoon_logo.jpg
Sharkoon hat eine neue mechanische Tastatur mit RGB-Beleuchtung vorgestellt: Die Skiller Mech SGK3 nutzt eine 3-Block-Tastatur mit einer Beleuchtung mit bis zu 16,8 Millionen Farben. Über 20 vorprogrammierte Beleuchtungseffekte sind aktivierbar. Damit die Haltbarkeit des Keyboards garantiert ist, setzt man auf eine verstärkte Oberfläche aus Metall.Zudem kommen Kailh-Schalter sowie Anti-Ghosting-Technik zum Einsatz. Der N-Key-Rollover ist auch auf einen 6-Key-Rollover umschaltbar. Als Verkaufspreis sind für die Sharkoon Skiller Mech SGK3 64,90 Euro angesetzt. Dabei agiert die SGK3 nun als großer Bruder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"...ab sofort in den Farbe Blau, Braun und Rot...."
Wohl nicht die tastatur sondern die Switches wa?

Sauber nein aus Mezzo du hast die Skiller Mech SGK1 auch wenn die nur Weiss leuchtet.

Ach Egal die Knauf ich mir dann bekommt meine Freundin die SGK1 :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn links noch ne reihe zusatztasten wär, dann wär das bei dem preis die ultimative tastatur für mich, so ist es "nur" eine sehr gute.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh