Sharkoon TG5: Günstiges ATX-Gehäuse setzt mit Tempered Glass und LED-Beleuchtung Akzente

Sharkoon TG5: Günstiges ATX-Gehäuse setzt mit Tempered Glass und LED-Beleuchtung Akzente
sharkoon_tg5_thumb.jpg
Sharkoonhat ein neues ATX-Gehäuse vorgestellt: Das TG5 nutzt sehr vieletransparente Elemente, denn es ist dank gehärteten Glases an derSeite sowie an der Front durchsichtig. In Kombination mit den dreivorinstallierten LED-Lüftern mit 120 mm an der Vorderseite entstehtso ein durchaus eigenständiger Look. Es besteht dabei die Wahl ausGehäusen mit jeweils passender Beleuchtung in Rot, Grün, Blau oderWeiß. Die Preise sind bei allen Farbvarianten identisch: Sharkoonsetzt einen Preis von 69,90 Euro an.Wer ein aufgeräumtes Innenlebenschätzt, kann zudem durch zahlreiche Durchführungen mitKabelmanagement arbeiten bzw. die komplette Verkabelung hinter demMainboard verbergen....

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke, aber wenn ich ein Zimmer beleuchten will, stelle ich ne Lampe in die Ecke oder bastel eine an die Decke.
Da brauche ich kein PC Gehäuse mit LED Lüftern für.

Find ich dufte, gefällt!

Sorry, aber blingbling krieg ich auch selber in meinen alten Chieftec Aegis Big-Tower rein, zumal ich da wenigstens genügend Platz für Laufwerke habe. Und um das Innere scheint man ja irgendwie ein Geheimnis zu machen. Die Seitenansicht zeigt jedenfalls nichts hilfreiches. Da hätte ein anderer Blickwinkel wirklich geholfen.

Der innere Aufbau ist Einheitskost. Wird von vielen anderen Herstellern auch genutzt. Z.B. Aerocool P7-C1, Reeven Rheia, Sharkoon M25-W...

Also ich muss sagen das es mir schon gefällt. Ist der selbe aufbau wie zb das S25-V im inneren.
Die Bling Bling lüfter kann man ja auch bei bedarf gegen welche ohne Beleuchtung austauschen.

Nur ist dann das Fenster vorne ziemlich überflüssig, würde ich meinen.
Gut ist, dass auch dieses lt. Artikel aus TG zu sein scheint

Wow. Lüfter hinter Glas. Man denkt man hat schon allen möglichen Quatsch gesehen und dann kommt sowas daher.
Und dann gleich 3 Stück davon, alle nur aus designgründen für die leichten Gemüter die auf sowas stehen.

Ich würde es mir zwar nicht hinstellen, kann aber diejenigen verstehen, die es machen.
Ich habe auch seit jeher ein Fenster im Rechner, einfach weil ich meine Hardware gerne selber sehe, ich finde es hübsch. Andere gucken sich stundenlang irgendwelche Autos an, ist das gleiche ;)
Allerdings habe ich keine LED Beleuchtung o.Ä. verbaut, das ist dann auch für mich zu viel.

Also ich finde das gut, gibt es auch in Rot. Passend zu Radeon oder eben in Grün. Preis ist auch ok.

Nur ist dann das Fenster vorne ziemlich überflüssig, würde ich meinen.
Gut ist, dass auch dieses lt. Artikel aus TG zu sein scheint
Da kann man ja auch ne Designfolie hin Bringen, oder ne Hardware-Platine.
Für n Modding-PC sicher lustig.
Wow. Lüfter hinter Glas. Man denkt man hat schon allen möglichen Quatsch gesehen und dann kommt sowas daher.
Und dann gleich 3 Stück davon, alle nur aus designgründen für die leichten Gemüter die auf sowas stehen.
Ich hab neulich beim S25-V die Lüftungsschlitze vom Querschnitt vermessen, da ist schon genug Querschnitt für 2x 140er Lüfter, beim TG5 schauts nach etwas mehr aus.

Hatte die News glatt übersehen, das Case dürfte bis auf die Front zum Antec P8 gleich sein?
Würde mir durchaus gefallen, immerhin sind 4x 2,5“ möglich und 2x 3,5“, wer braucht heute im „Mainstream“ mehr?

Wenn ich platz brauche, für HDDs, dann nem ich mein Chieftec CS-901 und verbaue in den 5,25“ Schächten entsprechende Rahmen, damit sollte dann jedes normale Mainboard eh zu wenige SATA-Anschlüsse haben :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh