Sharkoon UV Kathoden im Vergleich zu anderen Herstellern?

Muza

Enthusiast
Hi,

Ich habe mir 2 Sharkoon Kathoden in UV gekauft.
Leider ist mein UV-Wasserzusatz noch nicht da und ich kann sie nicht "wirklich" testen, und da ich eh etwas zurückschicken will, wollt ich mal nachfragen, ob jemand weiss, wie die im Vergleich zu anderen Herstellern sind? Mir geht es nur um den UV Effekt.
Habe mal eine Ausgepackt, und die bringt weisse flächen zum Leuchten, aber nur wenn man sie nah genug dran hällt...
Sind Revoltec & Co. besser?

Danke für die Antworten in Vorraus! :angel:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also meine bringt auch weise flächen (a4 blatt) auch aus größerer entfernung zum leuchten...
ich finde die dinger eigneltich ganz gut...

Thx für die Antwort.
Ich meinte auch nicht, dass die schlecht sind oder so. Ich wollte nur wissen, wie die im vergleich zur Konkurenz sind.
Ich hatte noch nie vorher UV KKs und daher wollt ich mal bei den Moddern hier nachfragen :d

Für meine Revoltec-KKs gilt das Gleiche. ;)
Ich denke zwischen den Herstellern tut sich preislich und qualitativ wenig bis nix.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh