Sharkoon UV Reative 120mm Lüfter viel zu laut!

Lextra

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.11.2005
Beiträge
194
Ort
Luzern
Hallo Leute

Habe 2 Sharkon UV Reactive Lüfter im PC . Die Lüfter sind saumässig laut. Hab sie schon auf 5 Volt gedrosselt, bringt nicht so viel sind immer no laut. Sind die Lüfter einfach zu schlecht, oder drehen sie selbs bei 5V noch zu schnell? Die sind sogar lauter als mein 7700CU @ 5V und die X1800XL in 2d.

Was kann man da machen ohne sie gleich auswechseln zu müssen?

Gruss Alex
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Lüfter sind einfach Sch....

Hast du Sie wenigstens entkoppelt?
 
Ja das glaub ich dir, nei entkoppelt hab ich diese nicht, hab sie vorne angeschraubt und hinten angesteckt am plastik dings. Habe ein Yessico Openair Gehäuse.

Die Lüfter sind wirklich scheisse, oder nur für die jenige, die etwas an den Ohren haben.

Gibt es keine Möglichkeit mehr diese Ruhig zu stellen=? Und wie sind diese Hier? Könnt ich auch günstig bekommen. Revoltec Led Lüfter

Gruss
 
hab ich auch inm 80 und 120. sind wirklich gut. nur ich würde sie schon auf 12 volt laufen lassen weil sonst fördern sie nicht mehr so viel. und sie leuchten weniger stark (logisch). aber das problem könnte man ja umgehen in dem man die led direkt an 12 volt hängt (oder was da auch anliegt)^^
 
"Lüfterdrehzahl 2000 U/min." & "Geräuschpegel 24 dB(A)" sind ja schon mal zwo unvereinbare dinge, solange die messung net im raum daneben stattfindet.
und "Volumenstrom 91,7 m³/h" is ja wohl armseelig³

PS: sie sharki ham doch kugellager, oder?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh