Sharkoon veröffentlicht neue Monitorständer

sharkoon_logo.jpg
Auch wenn in manchen Büros noch Bücher oder ein Stapel Druckerpapier als Monitorständer genutzt werden, bietet der Peripherie-Hersteller Sharkoon diverse Ständer an. Mit dem Pure- und Power-Monitorständer erweitert das Unternehmen jetzt sein Portfolio um zwei neue Produkte. Auf den ersten Blick wirken beide Monitorständer ziemlich ähnlich, schaut man allerdings genauer hin, fallen einem die Unterschiede sofort ins Auge. Der Power-Monitorständer ist mit einem integrierten Ladepad ausgestattet, das sich auf der rechten oberen Seite des Ständers befindet. Damit sollen sich problemlos diverse Smartphones, drahtlose Mäuse und vieles mehr aufladen...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Solange leute nicht €70 für einen betonklotz als monitoruntersatz ausgeben....oh wait

Wer kauft sich sowas oO?

Ist wieder was,was de Welt nich braucht^^.

Darauf hat jeder gewartet...

und wie hol ich die so toll reinpassende tastatur dann wieder raus? sieht undurchdacht aus.

Der beste Monitorständer ist mMn das Cryorig Taku - da passt nebenbei noch ein Mini-ITX-PC hinein. Aber ich nutze sowieso lieber ein platzeffizientes Gehäuse + eine Klemmhalterung für den Monitor.

Sofern der Schreibtisch an einer Wand steht, kann ich mittlerweile nur sagen, dass eine VESA-Wandhalterung wohl die beste Möglichkeit darstellt. Bin erst kürzlich von einem normalen Monitorständer auf so eine Wandhalterung (für nicht mal 20€) gewechselt und frage mich,. warum ich das nicht schon viel, viel eher gemacht habe.
Der Platzgewinn und die hinzugewonnene Flexibilität sind einfach enorm.

Sofern der Schreibtisch an einer Wand steht, kann ich mittlerweile nur sagen, dass eine VESA-Wandhalterung wohl die beste Möglichkeit darstellt. Bin erst kürzlich von einem normalen Monitorständer auf so eine Wandhalterung (für nicht mal 20€) gewechselt und frage mich,. warum ich das nicht schon viel, viel eher gemacht habe.
Der Platzgewinn und die hinzugewonnene Flexibilität sind einfach enorm.

Nö. Ein Monitorarm. Selbst 2 oder 3 kann man da an einen guten hängen, und vor allem kann man sie immer hin und her bewegen wie man sie braucht.

Ja, also, ich meine son Dingen mit mehreren Gelenken. Kann es sein, dass wir das gleiche meinen?

Ich dachte auch, ihr meintet das Gleiche... Bei mir ist es im Prinzip genauso wie eine Wandhalterung, man muss eben nur keine Löcher in die Wand bohren, sondern kann es einfach an den Schreibtisch klemmen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh