Sharkoons Skiller SGK30 kommt als günstige Gaming-Tastatur auf den Markt

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.569
sharkoon_logo.jpg
Mit der Skiller SGK30 hat Sharkoon eine Gaming-Tastatur vorgestellt, die vor allem preisbewusste Spieler ansprechen soll. Trotzdem muss auf mechanische Schalter nicht verzichtet werden.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
soweit ich es mitbekommen habe, sind es mechanische Switches von Huano ( ja , kennt man eher bei Mice )
 
Naja was heißt für Preisbewusste Gamer, man muss ich auch immer die Frage stellen sind die Mechanischen Tastaturen für um die 200€ auch das wirklich wert?

Bei Peripherie geht doch erstmal wie bei vielen anderen Dinge um den Zweck der Nutzung. Wenn ich eine Tastatur brauch für den Zweck X und ich habe 2 Produkte, A kostet 50 € und B kostet 100€ beide erfüllen die Funktionalität für den notwendigen Zweck der Beschaffung, und ich nehme die für 50€ wieso bin ich dann gleich Preisbewusst? Ein Millionär ist nicht ein Millionär weil für jeden misst immer den größte möglichen Betrag ausgibt.

Und bitte beim Testfazit nicht so einen Misst wie LEDs soviel Gewichtung geben xD ich kann es schon nicht mehr sehen wenn ich auf einschlägigen Seiten, auch anderen Bekannten Seiten schaue das als Negativ Punkt in der Note "Kein LED" oder LED nicht per Software Steuerbar tatsächlich als negativ Kaufargument sieht. Ich bin vom Stuhl gefallen das man als Kaufargument für Ramsticks tatsächlich LEDs genommen hatte. Nach dem Motto für 10€ mehr sind da LEDs mit dabei .... -.-

Mehr LEDs mehr FPS und SKILL :>
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh