Sharp aquos lc-32x20e technische frage

grog

Urgestein
Hi.

Irgendwie bin ich gerade echt am verrückt werden.

Ich hab den oben genannten LCD und nen technisches Problem mit
Diesem.

Laut
Google wird der LCD mit ein dvbt, dvbc und analog Tuner beworben.

Nun war ich so frei und Hab mir bei unitymedia nen CI Modul bestellt damit ich die Box und zweite Fernbedienung weg habe.

Problem an der Sache : CI Modul wird erkannt aber der sharp findet keine digital Sender und im Menü bekomme ich auch keine Informationen zur smartcard angezeigt.

Hab jetzt schon 3 mal da angerufen und die meinen nur das die Aktivierung noch nicht durch ist und ich auf einen "freien" digital Sender schalten soll.

Dumm ist halt das ich keine Empfange.

Kann mir da vieleicht jemand weiter helfen ?

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mhh das ist doof.

Die schnittstelle ist für dvbt und dvbc identisch da ja das Modul erkannt wird...

Also neuer LCD oder wieder mit Receiver :(

hat sich erledigt, hab das modul retoure geschickt und meinen vertrag widerrufen !

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh