Sharp LC37RD2E + Phillips BDP 7500SL = Kein Bild + Freez

flippy08

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
27.02.2007
Beiträge
45
Hi,
ich habe hier einen Sharp LC37RD2E an dem ein Phillips DCR 9000 Digital Receiver angeschlossen ist. Das funktionierte auch alles immer gut, bis ich jetzt zusätzlich einen Phillips BDP 7500SL Blue-Ray Player angeschlossen habe. Ich bekomme von dem kein Bild und sobald ich ihn anschalte reagiert der Fernseher auch nicht mehr, dass heißt: wenn ich auf die Fernbedienung drücke blinkt zwar vorne die LED, aber er macht nichts und ich bekomme auch kein OSD eingeblendet. Erst das ziehen des Netzsteckers behebt das Problem. Habe auch schon mal ein anderes HDMI Kabel ausprobiert und und den Blue-Ray Player an das Kabel vom Receiver angeschlossen, mit dem selben Ergebnis: Alles läuft, aber sobald ich den Blue-Ray Player einschalte gibt es einen Freez.

Hat jemand eine Idee wo dran das liegen kann ?


EDIT 1#
Habe das Problem gelöst:
Wenn ich im Menü des Blue-Ray Players die Option "Easy Link" Deaktiviere funktioniert es :T
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh